06.10.13, 22:48
Hallo an alle, die so an der Achse Nürnberg-Regensburg mit großzügigem Umkreis beheimatet sind!
Saisonabschlusstreffen, und möglichst Stammtischgründungstreffen
am Sonntag, 27.10. um 14:00 Uhr beim Kuchlbauer in Abensberg.
Der Kare (Baron-Billert) bemüht sich um eine Führung durch den Hundertwasserturm. Anschließend können wir in der Brauereigastwirtschaft Kaffee + Kuchen, -aber auch das gute Kuchlbauer-Bier genießen. :bier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir damit einen lockeren Stammtisch begründen könnten (es wird als Häufigkeit an so alle 6-8 Wochen gedacht).
Interessenten bitte in die Liste eintragen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jochen :liebe2:
Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
Saisonabschlusstreffen, und möglichst Stammtischgründungstreffen
am Sonntag, 27.10. um 14:00 Uhr beim Kuchlbauer in Abensberg.
Der Kare (Baron-Billert) bemüht sich um eine Führung durch den Hundertwasserturm. Anschließend können wir in der Brauereigastwirtschaft Kaffee + Kuchen, -aber auch das gute Kuchlbauer-Bier genießen. :bier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir damit einen lockeren Stammtisch begründen könnten (es wird als Häufigkeit an so alle 6-8 Wochen gedacht).
Interessenten bitte in die Liste eintragen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jochen :liebe2:
Irene + Jochen (Jochen)
Claudia + Uli (Motobuli)
Alina + Kare (Baron-Billert)
Heiner (Ursus..)
Helmut (FrankenSL) (ich hoffe Helmut, Du kannst das mit Deinem Wuffi regeln; Gute Besserung dem kleinen Kerl)
Peggy + Markus (kahmie), -noch nicht ganz sicher
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722