26.08.13, 16:02
Jaaa,ja, zurück vom Anschauen, frustriert, da der Verkäufer sein Juwel mit anderen Augen sieht als ich. Alle Reifen abgefahren, Sturz stimmt nicht, Auspuff nix mehr so gut, Bremsen alle am Ende, Verdeck ebenso, Stoßdämpfer waren vor vielen Jahren bestimmt noch gut, Batterie leer, Bremslichter mit unterschiedlicher Leuchtkraft, usw., usf. Aber ein sehr netter Kontakt, kein Spinner, bin bei Pitstop auf der Bühne gewesen, waren sehr zuvorkommend, haben mitgeschaut, wollten nix haben dafür (Trinkgeld gibt's immer, logo!). Na ja, weiter geht die Polka, wie schon beschrieben, der Richtige steht schon wo, aber wo? Bin bis jetzt Hundertausende von Kilometern gefahren, habe das Land kennengelernt, habe Mileustudien betreiben können... Allein vom Spritgeld hätte ich mir einen 300 SL aus 1955 kaufen können!
Habe halt dezidierte Vorstellungen, die nicht immer im vollen Umfang mit denen der Verkäufer im Einklang stehen.
Mein Bauch sagt mir: Kauf einen 500er! Kauf einen 500er! Allein es steht nirgendwo ein ordentlicher, der sich mit meinem Budget verträgt.
I'll keep on rollin'!
Habe halt dezidierte Vorstellungen, die nicht immer im vollen Umfang mit denen der Verkäufer im Einklang stehen.
Mein Bauch sagt mir: Kauf einen 500er! Kauf einen 500er! Allein es steht nirgendwo ein ordentlicher, der sich mit meinem Budget verträgt.
I'll keep on rollin'!