Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verkaufe SL 500 - total blau ! Einzelstück

SLOpa schrieb:Moin Harut,
hätte ich nur das Außenfoto gesehen, würde ich sofort zugreifen! Das Rückbauen des Innenraums Richtung Originalnähe würde mich aber überfordern:-) Bin an den Rädern stark interessiert, würde Dir ein gutes Angebot machen,
Gruß Pit

Hi Pit,
die Innenraumfarbe wirkt in echt schöner als auf Bildern. aber es sollte klar sein, dass man damit auffällt Wink das war auch der Grund, warum ich das Auto so umgebaut wurde und warum es mir persönlich gefallen hat.

von Außen kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Diese Lackierung ist echt der Wahnsinn... ich werde mal mit einer guten Kamera ein paar Bilder machen und mit offenem Verdeck. Das Wetter gestern war bescheiden.

die Felgen kann ich leider nicht einzeln verkaufen, da Sie zum Auto passen. Aber falls jemand das Auto ohne die Räder möchte, melde ich mich bei dir Smile

schöne Grüße
Harut

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste