Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

elektronische Tieferlegung

Hi Leute,
ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines 600 sl Baujahr 1992. Er ist aus 1. Hand und hat 111000 km runter.Ich hab ihn von einem älteren Ehepaar gekauft die ihn als ihr Traumauto hatten. Allerdings wurde er damals um 3 cm elektronisch tiefergelegt und ist so hart, dass ich finde er ist so fast nicht fahrbar. Sieht gut aus aber der Komfort lässt zu wünschen übrig.Kennt sich jemand damit aus, wie ich das ganze rückgängig machen kann? Die Chromteile V 12 und der Stern wurden in Wagenfarbe überlackiert. Wo bekomm ich diese Teile am günstigsten und weis jemand evtl. den Preis davon? Er hat AMG felgen drauf, die allerdings ziemlich verschrammt sind kann man so was Polieren lassen? Es sind Mehrteilige oder gibts die aussenseite einzeln? Gibt es eine Ersatzteilliste im Netz evtl mit preisen. So was kenn ich von meinem Unimog
Dank euch im voraus
Grüßle aus Isny
Andi:danke:

Nachrichten in diesem Thema
elektronische Tieferlegung - von Andimotorrad1 - 24.07.13, 17:52
elektronische Tieferlegung - von charles - 24.07.13, 21:01
elektronische Tieferlegung - von Andimotorrad1 - 25.07.13, 11:33
elektronische Tieferlegung - von Eddi - 25.07.13, 12:52
elektronische Tieferlegung - von charles - 26.07.13, 10:33
elektronische Tieferlegung - von Andimotorrad1 - 26.07.13, 10:35
elektronische Tieferlegung - von Eddi - 26.07.13, 10:44
elektronische Tieferlegung - von Andimotorrad1 - 26.07.13, 10:44