12.10.07, 16:59
Hi,
Werte sind zu schlecht. Links gar nichts. Was aber nicht heißt, daß man keinen Führerschein machen könnte, wenn auf dem anderen Auge die Werte noch entsprechend gut sind.
Da die bei mir aber bei ca. 37% (Sehkraft) liegen und dazu noch eingeschränktes Gesichtsfeld (daß heißt der Fahrer sitzt neben mir und kann ruhigen gewissens popeln
) und noch eine entsprechende Blendempfindlichkeit hinzukommt, geht da mal gar nichts.
Fahre trotzdem jeden Tag DB ..... Deutsche Bahn .... außer heute :ausflipp:. Soll der Mehdorn mal meinen Fahrern ruhig etwas mehr Geld geben.
Gruß, Stefan!
wrb40 schrieb:Hast Du denn die Möglichkeit den Lappen zu bekommen oder sind Deine Werte so schlecht das es keine Möglichkeit gibt??
Werte sind zu schlecht. Links gar nichts. Was aber nicht heißt, daß man keinen Führerschein machen könnte, wenn auf dem anderen Auge die Werte noch entsprechend gut sind.
Da die bei mir aber bei ca. 37% (Sehkraft) liegen und dazu noch eingeschränktes Gesichtsfeld (daß heißt der Fahrer sitzt neben mir und kann ruhigen gewissens popeln
) und noch eine entsprechende Blendempfindlichkeit hinzukommt, geht da mal gar nichts.Fahre trotzdem jeden Tag DB ..... Deutsche Bahn .... außer heute :ausflipp:. Soll der Mehdorn mal meinen Fahrern ruhig etwas mehr Geld geben.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."