04.05.13, 10:26
Bei mir sieht es nun wie folgend aus...
Habe die VK mal abmontiert und konnte auf der linken Seite leichte Korr.-Spuren erkennen und hab die mal gereinigt.
Verteiler-Finger hab ich nicht runter genommen, aber werde ich wohl jetzt machen müssen.
Hab dann mal auf Luftstau geprüft, war aber nichts zu bemerken.
Soweit so gut, da er nicht rund läuft ab in die Werkstatt damit.
Dort wurden nur eine ab-gesoffene Zündkerze und ein Kerzenstecker der hinüber war getauscht.....lief dann auch 30 km anstandslos wie ein Neuwagen^^
Mit einem Grinsen im Gesicht ging es dann heimwärts.....bis er eben nach ca. 30km beim Anfahren an der Ampel wieder zum Ruckeln angefangen hat und schlecht Gas angenommen hat.
Im Leerlauf geht er wunderschön rund, aber beim Gang einlegen und wegfahren sind die Probleme wieder fast so schlimm wie vorher.
Ab an die Tanke da ja kaum Sprit drinnen war und sieh da er läuft wieder supi nach dem an-starten und wegfahren
Wie immer aber zu früh gefreut, denn nach ca. 20km ging das ganze wieder von vorne los.
Im Leerlauf immer schön rund und nimmt gut Gas an ohne zu stottern....Gang rein....wegfahren....20 graue Haare mehr am Kopf.
Musste mich heute rasieren, da mein Bart merklich ergraut ist über Nacht.
Werde mir heute noch mal die VK ansehen und die Finger abnehmen....Kerzen und Stecker durchschauen....dann wird wohl wieder ein Besuch in der Werkstatt fällig und das war es dann wohl mit >>Billig
weggekommen>>
Am liebsten würde ich mir beide VK und Finger neu kaufen und alles tauschen damit ich das wenigstens ausschließen kann.
Benzinpumpe
....Filter
Zündspulen
Zündkabel
usw..
Wenn ich alles tausche könnte es ja funktionieren, nur woran es gelegen hat werde ich dann erst wieder nicht wissen^^
Gut das heute schlechtes Wetter ist, da verpasse ich wenigstens nichts
Habe die VK mal abmontiert und konnte auf der linken Seite leichte Korr.-Spuren erkennen und hab die mal gereinigt.
Verteiler-Finger hab ich nicht runter genommen, aber werde ich wohl jetzt machen müssen.
Hab dann mal auf Luftstau geprüft, war aber nichts zu bemerken.
Soweit so gut, da er nicht rund läuft ab in die Werkstatt damit.
Dort wurden nur eine ab-gesoffene Zündkerze und ein Kerzenstecker der hinüber war getauscht.....lief dann auch 30 km anstandslos wie ein Neuwagen^^
Mit einem Grinsen im Gesicht ging es dann heimwärts.....bis er eben nach ca. 30km beim Anfahren an der Ampel wieder zum Ruckeln angefangen hat und schlecht Gas angenommen hat.
Im Leerlauf geht er wunderschön rund, aber beim Gang einlegen und wegfahren sind die Probleme wieder fast so schlimm wie vorher.
Ab an die Tanke da ja kaum Sprit drinnen war und sieh da er läuft wieder supi nach dem an-starten und wegfahren

Wie immer aber zu früh gefreut, denn nach ca. 20km ging das ganze wieder von vorne los.
Im Leerlauf immer schön rund und nimmt gut Gas an ohne zu stottern....Gang rein....wegfahren....20 graue Haare mehr am Kopf.
Musste mich heute rasieren, da mein Bart merklich ergraut ist über Nacht.
Werde mir heute noch mal die VK ansehen und die Finger abnehmen....Kerzen und Stecker durchschauen....dann wird wohl wieder ein Besuch in der Werkstatt fällig und das war es dann wohl mit >>Billig
weggekommen>>
Am liebsten würde ich mir beide VK und Finger neu kaufen und alles tauschen damit ich das wenigstens ausschließen kann.
Benzinpumpe
....Filter
Zündspulen
Zündkabel
usw..
Wenn ich alles tausche könnte es ja funktionieren, nur woran es gelegen hat werde ich dann erst wieder nicht wissen^^
Gut das heute schlechtes Wetter ist, da verpasse ich wenigstens nichts

