24.06.13, 22:29
An alle Lieben Besucher des Pflegetreffen`s
Ich habe mich sehr gefreut das ihr alle so zahlreich erschienen seit.
den Ingo weiterhin gute Besserung, er konnte leider nicht kommen weil er noch im Krankenhaus liegt.
Bedanken möchte ich mich an erster stelle an ATA Dirk dem die schöne Werkstatt gehört uns und sein Gelände wie alle Räumlichkeiten immer gerne zur Verfügung stellt.
dann an die Grillmeister Hans- Joachim und Kurt
nicht zu vergessen den Beulendoc der schon quasi zum Inventar zählt
der Smart repair Mann war auch sehr begehrt am Samstag
und der Guido hat sogar 3 Frontscheiben getauscht.
hab ich jemanden vergessen:frage:
ja natürlich unser Stefan der Verdeckpapst , der schon für nächstes Jahr wieder zugesagt hat.
ja und dann noch an alle meine Lieben Frauen die mir sehr geholfen haben auch ein Herzliches Dankeschön.
ach ja da war ja noch unser Nerd der fleißig mit seinem HHT die Fehler von unseren SL`s ausgelesen hat.
und ein dickes Danke an alle Besucher den ohne euch wäre das Pflegetreffen nichts...
Ich habe mich sehr über meinem PC Luden,( der auch ein warmes weiches kuscheliges Bettchen bei mir bekommen hat :kicher:, SLowrider, brett_pit und bmw02erny gefreut weil ich die so selten sehe.
an alle ein herzliches Dankeschön denn ohne euch wäre das Pflegetreffen nix.
LG Bea
Ich habe mich sehr gefreut das ihr alle so zahlreich erschienen seit.
den Ingo weiterhin gute Besserung, er konnte leider nicht kommen weil er noch im Krankenhaus liegt.
Bedanken möchte ich mich an erster stelle an ATA Dirk dem die schöne Werkstatt gehört uns und sein Gelände wie alle Räumlichkeiten immer gerne zur Verfügung stellt.
dann an die Grillmeister Hans- Joachim und Kurt
nicht zu vergessen den Beulendoc der schon quasi zum Inventar zählt
der Smart repair Mann war auch sehr begehrt am Samstag
und der Guido hat sogar 3 Frontscheiben getauscht.
hab ich jemanden vergessen:frage:
ja natürlich unser Stefan der Verdeckpapst , der schon für nächstes Jahr wieder zugesagt hat.
ja und dann noch an alle meine Lieben Frauen die mir sehr geholfen haben auch ein Herzliches Dankeschön.
ach ja da war ja noch unser Nerd der fleißig mit seinem HHT die Fehler von unseren SL`s ausgelesen hat.
und ein dickes Danke an alle Besucher den ohne euch wäre das Pflegetreffen nichts...
Ich habe mich sehr über meinem PC Luden,( der auch ein warmes weiches kuscheliges Bettchen bei mir bekommen hat :kicher:, SLowrider, brett_pit und bmw02erny gefreut weil ich die so selten sehe.
an alle ein herzliches Dankeschön denn ohne euch wäre das Pflegetreffen nix.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------