24.04.13, 09:16
Moin Mike,
es scheint sich zu lohnen zumindest die Leitung mit der 1,5mm Drosselbohrung mal näher in Augenschein zu nehmen, da 1,5 mm Bohrungen schon mal gern verstopfen.
Mercedes scheint sich zu dem Zündverteilerkappenproblem wohl noch nicht geäußert zu haben.
Ich hatte vor rund 2 Jahren mal eine Mail an die PWI geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Aus der Richtung mal eine zielführende Antwort zu erhalten wäre gut, aber ich glaube wir erwarten da zuviel:traurig:
Anbei noch die Fotos von den VK, hier sieht man, dass die Nuten nicht bis ganz nach außen geführt sind.
Wenn nun der O-Ring innerhalb der Nuten abdichtet, könnte es etwas Druckentlastung für den Innenraum bringen die Nuten bis zur Außenkante zu verlängern.
Gruß
Doc
es scheint sich zu lohnen zumindest die Leitung mit der 1,5mm Drosselbohrung mal näher in Augenschein zu nehmen, da 1,5 mm Bohrungen schon mal gern verstopfen.
Mercedes scheint sich zu dem Zündverteilerkappenproblem wohl noch nicht geäußert zu haben.
Ich hatte vor rund 2 Jahren mal eine Mail an die PWI geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Aus der Richtung mal eine zielführende Antwort zu erhalten wäre gut, aber ich glaube wir erwarten da zuviel:traurig:
Anbei noch die Fotos von den VK, hier sieht man, dass die Nuten nicht bis ganz nach außen geführt sind.
Wenn nun der O-Ring innerhalb der Nuten abdichtet, könnte es etwas Druckentlastung für den Innenraum bringen die Nuten bis zur Außenkante zu verlängern.
Gruß
Doc

