31.03.13, 22:20
hallo zusammen!
unbedingt >>>
1. ´ne häkelklorolle ( wenn, dann aber 3-lagig)
und
2. ´nen wackeldackel.
frage ist nur die grösse der bohrung zu 1. auf der hutablage bei offenem verdeck und die kopfhalterung bei 2.
evtl. noch
3. ein vw-emblem mit kettchen am auspuff befestigt?
und was haltet ihr
4.von einem echten fuchsschwanz (aber nicht den aus dem baumarkt!) am schlüsselbund?
oder
5. von mamis mit dem kennzeichen bestickten sofakissen?
6. gab´s da nicht auch noch diese schwänzchen unterm heck gegen die elektrostatische aufladung?
(kann sich vielleicht noch jemand an die gnadenlos geschmackvolle manta-zeit erinnern? - oder sind nur noch youngtimer hier vertreten?)
bitte weitermachen !
:hihi:
wie sagte eddi neulich so zwerchfellreizend?
wartet, ich hol mir schnell noch chips und bier !
(eddi: das war damals eine super-bemerkung! ich hab wirklich laut lachen müssen!!! :clap: :danke
unbedingt >>>
1. ´ne häkelklorolle ( wenn, dann aber 3-lagig)
und
2. ´nen wackeldackel.
frage ist nur die grösse der bohrung zu 1. auf der hutablage bei offenem verdeck und die kopfhalterung bei 2.
evtl. noch
3. ein vw-emblem mit kettchen am auspuff befestigt?
und was haltet ihr
4.von einem echten fuchsschwanz (aber nicht den aus dem baumarkt!) am schlüsselbund?
oder
5. von mamis mit dem kennzeichen bestickten sofakissen?
6. gab´s da nicht auch noch diese schwänzchen unterm heck gegen die elektrostatische aufladung?
(kann sich vielleicht noch jemand an die gnadenlos geschmackvolle manta-zeit erinnern? - oder sind nur noch youngtimer hier vertreten?)
bitte weitermachen !
:hihi:
wie sagte eddi neulich so zwerchfellreizend?
wartet, ich hol mir schnell noch chips und bier !
(eddi: das war damals eine super-bemerkung! ich hab wirklich laut lachen müssen!!! :clap: :danke
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner