28.03.13, 14:40
Jo Reinhold ! .. Evolutive Kreativität ..und perfekt is es erst wen es MIR gefällt ganz egal was der " schöpfer " in sinne hatte... Ich habe mir keine Dürer und kein Picasso gekauft genau aus den grund das man es nicht tieferlegen kann .. hehehe ... ( übrigens..der vergleich hinkt ) wen in restaurant etwas nich nacht mein geschmack ist frage ich ob es doch nicht pommes anstatt spetzle zum fisch .. ganz egal was der urheber des rezeptes darüber denkt ( diese vergleich hingt auch ) aber nur als kontrast zu deiner hehehe..Da mein eigener geschmack mir wichtiger ist als das fetisch-puristiches erhaltung des originale würde ich sogar ein traktor tieferlegen und "verunstalten" bis es MIR gefällt. ein noch krasser vergleich ? .. Da wir zuerst Primitiven Affen wahren und jetzt fortgeschrittene Affen sind liegt woll auch nicht ganz in sinne des schöpfers. Und trotzdem bin ich lieber ein Getuntes SL fahrendes Affe als eines wo auf bäume klettert ..Evolutive Kreativität eben .. Nimms es mit humor Reinhold schön ist was einen gefällt und man kann zu not weg schauen wen so ne "Verunstaltete" SL zu sehen ist .. Las uns Einfach FREUNDE SEIN :bier: