19.03.13, 12:44
Ich lebe nach dem Motto nur Bares ist wahres. Geld auf der Bank bunkern für Poppelzinsen,Konto im Plus,das war einmal in diesem Staat. Und langsam sollte man merken das hier in Deutschland die Spanne zwischen Arm und Reich sehr weit auseinanderklafft und die Politiker rumjammern wenn die Diäten nicht langen. Krawalle sind langsam fällig,der Autofahrer bezahlt umgerechnet 3 DM für den Liter Sprit und der Staat tut sich über 2euro Steuern dafür rein.Und dann wird der Minaraloilkonzern als Bösewicht hingestellt weil der sich paaar Cent reinpfeift,aber wir bezahlen trotzdem schön weiter.Dieser unser Staat ist rein politisch ein grösserer Abzocker,ob ROT,GRÜN,SCHWARZ oder sonstwas,alle ziehen UNS die Kohle aus der Tasche,, WEIL WIR NICHT REBELLIEREN,alles mit murren Schlucken was gesagt wird.Frau Merkel sagt,wir folgen auch wenn wir nichts zu Fressen im Kühlschrank haben. Wir werden alle verarscht,was nützt mir die Meinung eines Fahrradfahrenden Studenten grünenwählers,im Bezug auf KFZsteuer,Benzinpeise(nur Angemerkt) Der muss nicht rechnen wie der Familienvater der zu seinem Job fährt und nicht zur Uni. Meine Scheine liegen im Schrank,und ich Lebe in der bezahlten Bude(HAUS) Und meine beiden SL stehen OFFEN im Carport,und Garage,gleiches gilt für die restlichen Fahrzeuge. Angst hat nur einer der was zu verlieren hat,ein Mensch der alles durch hat wie ich, von ganz tief bis fast oben lacht darüber,und vergisst nicht dem Penner an der Ecke mal 1 oder 2 euro zuzustecken. Ich hatte erst an 4.3 2013 einen Schlaganfall,da wird man wieder wachgerüttelt und auf den Boden der Tatsachen geholt wenn man in der Intensivstation liegt. Und deshalb schreibe ich das wer sich über 100000euro weglegt ,ruhig für seinen Staat bluten kann,wenn er so dumm ist seine Gewinne anzulegen.Immer dran denken,wenn ihr im SL an einem Obdachlosen vorbeifährt,das kann euch auch passieren. gruß matthias (falls was falsch getippt ist die Finger sind noch bischen TAUB)