15.03.13, 19:35
Hallo,
wer sich für einen 73er AMG interessiert bekommt zumindest immer mal wieder einen angeboten. Aber, wenn man nach einem BRABUS sucht, wird es richtig schwierig. Ich haber die letzten 3 Jahre kein einziges Gebot gesehen, obwohl ich regelmäßig danach schaue. Entweder gibt niemand seinen her oder sie werden alle außerhalb der I-Net Plattformen gehandelt.
Stand beim 73er AMG nicht auch mal die Zahl von 84 Stk. im Raum?
Gruß, Stefan!
wer sich für einen 73er AMG interessiert bekommt zumindest immer mal wieder einen angeboten. Aber, wenn man nach einem BRABUS sucht, wird es richtig schwierig. Ich haber die letzten 3 Jahre kein einziges Gebot gesehen, obwohl ich regelmäßig danach schaue. Entweder gibt niemand seinen her oder sie werden alle außerhalb der I-Net Plattformen gehandelt.
Stand beim 73er AMG nicht auch mal die Zahl von 84 Stk. im Raum?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."