08.03.13, 13:35
Hallo ! Seit gestern ist er nun wieder in der Werkstatt und heute abend weiß ich hoffentlich mehr. Letztes Jahr habe ich mir die ausgebauten Zylinder zeigen lassen, ich hatte gleich beide ersetzen lassen. Nur die Dichtringe war es also nicht. Die neuen Zylinder sind original von Mercedes Benz aus Bamberg, aber wie lange die da schon im Lager lagen weiß man natürlich nicht. Also, hoffentlich ist er heute abend wieder dicht, denn hier scheint die Sonne !
Ich stöber jetzt mal im Forum nach Problemen mit dem Fensterheber. Auf der Fahrerseite verliert meiner immer die Einstellung und fährt nicht runter wenn man die Tür aufmacht. Anscheinend hängt dies dann auch noch mit der Verdecksteuerung zusammen, denn dann öffnet sich das Verdecke nicht. Wenn ich ihn dann über den Fensterheberschalter wieder einstelle funktioniert es eine weile und dann geht der Spaß von vorne los.
Ich stöber jetzt mal im Forum nach Problemen mit dem Fensterheber. Auf der Fahrerseite verliert meiner immer die Einstellung und fährt nicht runter wenn man die Tür aufmacht. Anscheinend hängt dies dann auch noch mit der Verdecksteuerung zusammen, denn dann öffnet sich das Verdecke nicht. Wenn ich ihn dann über den Fensterheberschalter wieder einstelle funktioniert es eine weile und dann geht der Spaß von vorne los.