06.03.13, 20:19
Hallo liebe Gemeinde,
Waren das nicht 3 Super Tage zum Einstieg ins 129er Fieber?
Das erste mal offen in meinem Neuen. Uuuuuuuunglaublich!!! Ich liebe den Wagen immer mehr!
Jetzt zum Problemchen:
Hardtop drauf, keine Probleme.
Softtop drauf, alles o.k.
Wenn ich aber morgens losfahre, blinkt der Verdeckschalter und der angenehme Gong ertönt. Verdeckschalter nach vorne und das Verdeck verriegelt hinten nochmal. Dann ist alles o.k.
Ab ca. 130km/h blinkt wieder der Verdeckschalter. Verdeckschalter nach vorne gedrückt und alles wieder o.k.
Verdeck öffnen und schließen klappt einwandfrei. Erst wenn ich morgens wieder losfahre muss ich nochmal neu verriegeln. Wie gesagt nur beim Softtop.
Es kann eigentlich nur an den hinteren Verriegelungen liegen.
Hat einer eine Idee, wo man da Hand anlegen kann?
LG
Christoph
Waren das nicht 3 Super Tage zum Einstieg ins 129er Fieber?
Das erste mal offen in meinem Neuen. Uuuuuuuunglaublich!!! Ich liebe den Wagen immer mehr!
Jetzt zum Problemchen:
Hardtop drauf, keine Probleme.
Softtop drauf, alles o.k.
Wenn ich aber morgens losfahre, blinkt der Verdeckschalter und der angenehme Gong ertönt. Verdeckschalter nach vorne und das Verdeck verriegelt hinten nochmal. Dann ist alles o.k.
Ab ca. 130km/h blinkt wieder der Verdeckschalter. Verdeckschalter nach vorne gedrückt und alles wieder o.k.
Verdeck öffnen und schließen klappt einwandfrei. Erst wenn ich morgens wieder losfahre muss ich nochmal neu verriegeln. Wie gesagt nur beim Softtop.
Es kann eigentlich nur an den hinteren Verriegelungen liegen.
Hat einer eine Idee, wo man da Hand anlegen kann?
LG
Christoph