Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MKB vom 119.960

Moin Seppi,
das es den M119 im W124 mit KE gab ist mir neu nach meinen Informationen waren das alles LH...
Ist mir in diesem Moment aber auch schnurz, das die KE Kabelbäume noch die "guten" sind habe ich jetzt aus mehreren Richtungen gehört.

Dann werde ich mich jetzt erstmal um den rest der Zündung kümmern und beim Kerzentausch gleich mal die Kompression testen...

Mal gucken wie er läuft wenn er Zündspulen und Kappen, etc. neu hat...

In die Funktion der KE muss ich mich erst noch einlesen...

MfG Jesse

Danke und auf Wiedersehen, Jesse

Nachrichten in diesem Thema
MKB vom 119.960 - von jesse - 20.01.13, 17:11
MKB vom 119.960 - von Seppi - 20.01.13, 18:17
MKB vom 119.960 - von jesse - 20.01.13, 19:06
MKB vom 119.960 - von Seppi - 20.01.13, 19:44
MKB vom 119.960 - von jesse - 21.01.13, 15:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste