17.01.13, 20:51
Hallo Bernd, kann derzeit noch keinen großen Vergleich machen nach den 550 km. vom abholen.
Wenn ich nur einen Vergleich habe sind es die 550 km BAB nach Hause, und da ist der Sprung vom 280er V6 schon ein Gewaltig gewesen.
Hast ja selbst in den Dolomiten gesehen wie ich mich geplagt habe Dir zu folgen.
Und Vermutlich könnte der Sprung vom 320er zum 500er ähnlich sein, das ist mein Gefühl bei der Sache. Habe noch keinen 320er Gefahren.
400 ccm Unterschied sind schon zu Spüren, aber 1800 ccm sollte man deutlich zu spüren bekommen.
Zitat: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.
Der Drehmoment macht die Musik.:kaf:
Krwallbrummer würde ich das nicht nennen, es ist halt der Klang von 8 Töpfen.
Wenn ich nur einen Vergleich habe sind es die 550 km BAB nach Hause, und da ist der Sprung vom 280er V6 schon ein Gewaltig gewesen.
Hast ja selbst in den Dolomiten gesehen wie ich mich geplagt habe Dir zu folgen.
Und Vermutlich könnte der Sprung vom 320er zum 500er ähnlich sein, das ist mein Gefühl bei der Sache. Habe noch keinen 320er Gefahren.
400 ccm Unterschied sind schon zu Spüren, aber 1800 ccm sollte man deutlich zu spüren bekommen.
Zitat: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.
Der Drehmoment macht die Musik.:kaf:
Krwallbrummer würde ich das nicht nennen, es ist halt der Klang von 8 Töpfen.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.