Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück

SL-STD schrieb:Moin Moin
@Franz mit Bastelbuden meine ich das ich nicht zurückschrecke wenn man hand anlegen muss,hauptsache die basis(Karosse,Antriebsstrang,Elektrik) ist gesund.
Ich bin Farblich nicht festgelegt mein Favorit wäre aber Rote Karrosserie mit Beigen Leder:drool:
@Chris du hast bei meinen vorgehen recht,ich lese mich vorher rein und besichtige Fahrzeuge immer mit einen Freund zusammen,vier augen sehen immer mehr.
Mir ging das bei diesen aufruf darum ob schon jemand hier aus dem Forum sich dieses Fahrzeug schon mal angesehen hat und darüber berichten kann,ist mir auch klar das Verkäufer immer alles schönreden.
Ich schaue mir auch immer den Brief mit vorbesitzern an und wenn da schon 6 Halterwechsel in Kurzer zeit stehen lass ich es lieber!
Vor ca 5 Monaten hatten ich das vergnügen bei einen SL in Lüneburg Türkis mit Beigen Leder,sah auf den Fotos toll aus,aber starke Rostschäden und drei Fahrzeugbriefe waren nicht so pralle:knueppel:
Mfg
Hendrik

Hallo Hendrik

Der würde zB. in mein Beuteschema passen :kicher: man müßte ihn mal

näher begutachten :drive:. Bei der Farbe liegst Du schon mal
goldrichtig :wiegeil:und ein "Mopf 1 " ist auch nicht zu verachten !
Gruß Franz

Mercedes-Benz SL 280

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von SL-STD - 30.11.12, 11:47
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Dolly - 30.11.12, 13:17
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Ursus spelaeus - 30.11.12, 14:28
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von brett_pit - 30.11.12, 17:02
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von SL-STD - 30.11.12, 17:20
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von 32V - 30.11.12, 18:26
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von nirostaman - 30.11.12, 19:27
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Palas05 - 30.11.12, 19:33
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Willy™ - 30.11.12, 19:35
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Palas05 - 30.11.12, 19:39
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von SL-STD - 30.11.12, 20:23
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Rubinstein - 30.11.12, 20:48
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von SL-STD - 30.11.12, 21:15
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Rubinstein - 30.11.12, 22:14
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Bassmann - 30.11.12, 23:29
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von SL-STD - 01.12.12, 00:42
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Bassmann - 01.12.12, 00:57
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Rubinstein - 01.12.12, 12:00
Kennt jemand diesen SL aus dem raum Osnabrück - von Eddi - 02.12.12, 10:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Db-spezi
17.04.20, 18:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste