26.11.12, 16:39
hi thomas!
ergänzend zur sachlichen erklärung von micha noch die scherzvariante - die du sicher auch irgendwann mal hier liest:
mops = mopf und möpse bzw. vormöpse sind dann auch die entsprechenden modifikationsgruppen.
bitte im externen sprachgebrauch nicht mit ähnlichen inhalten verwechseln - könnte peinlich werden.
das eine ist zum anschauen oder anfassen oder... und geniessen...
das andere zum reinsetzen und geniessen....
:bier:
noch ´was:
fin (= deutsch) und vin (= englisch)
hier outet sich niemand für eine frage - wir haben fast alle ohne den grossen durchblick hier unseren einstand gegeben - und ich kapier manches heute noch nicht so richtig!
:pfeif:
so zb, warum man fotos von hinten her einstellen muss, damit sie von vorne (= in der richtigen gewünschten reihenfolge) im album abgelegt werden etc.
jetzt bekomme ich gleich haue von einem admin...
:peitsch:
aber das macht´s hier einfach auch spannend -
und: du wirst immer jemanden finden, der dir hilft.
das ist doch prima so!
ergänzend zur sachlichen erklärung von micha noch die scherzvariante - die du sicher auch irgendwann mal hier liest:
mops = mopf und möpse bzw. vormöpse sind dann auch die entsprechenden modifikationsgruppen.
bitte im externen sprachgebrauch nicht mit ähnlichen inhalten verwechseln - könnte peinlich werden.
das eine ist zum anschauen oder anfassen oder... und geniessen...
das andere zum reinsetzen und geniessen....
noch ´was:
fin (= deutsch) und vin (= englisch)
hier outet sich niemand für eine frage - wir haben fast alle ohne den grossen durchblick hier unseren einstand gegeben - und ich kapier manches heute noch nicht so richtig!
:pfeif:
so zb, warum man fotos von hinten her einstellen muss, damit sie von vorne (= in der richtigen gewünschten reihenfolge) im album abgelegt werden etc.
jetzt bekomme ich gleich haue von einem admin...
:peitsch:
aber das macht´s hier einfach auch spannend -
und: du wirst immer jemanden finden, der dir hilft.
das ist doch prima so!
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner