07.11.12, 01:08
hi karsten!
kennst/meinst du meinen?
(sl!)
noch ´was:
ich akzeptiere die meinung von jedem einzelnen hier!
solange sie sich mit meiner deckt!
:peitsch:
nöööö- also die farbe ist völlig wurscht (wenn´s nicht gerade quietschrosa ist). es gibt ja sogar richtig schöne in grün (!) oder himmelblau (!!)
agnix:
aber sonst, lieber marcel, musst du in diesem forum nichts befürchten! es gibt hier wirklich sehr kompetente leute, die nahezu jedes problem lösen, aber auch laien wie mich manchmal in ungläubiges staunen versetzen und zweifelnd zurücklassen, ob ich mir damals nicht doch lieber einen ganz einfachen tretroller hätte kaufen sollen.....
:wimmer:
aber in der summe macht´s wirklich spass hier!
und wenn mal irgendjemand doch sagen sollte, dass diese fette riesenschrift nicht so gut zu lesen sei (herzliche grüsse in diesem zusammenhang nach west- und norddeutschland!!!) dann mach sie einfach etwas magerer und kleiner (schwarz kann bleiben!) >>> das wäre besser für die wohl überanstrengten augen von manchen usern hier!
und schon ist doch wenigstens unsere sl-welt wieder in ordnung und viele sind dir dankbar - auch ich!
hab viel freude mit uns!
:liebe2:
@ chris
deshalb sind unsere vermutlich auch die einzigen, die im wert steigen dürften!!!
:bier:
kennst/meinst du meinen?
(sl!)
noch ´was:
ich akzeptiere die meinung von jedem einzelnen hier!
solange sie sich mit meiner deckt!
:peitsch:
nöööö- also die farbe ist völlig wurscht (wenn´s nicht gerade quietschrosa ist). es gibt ja sogar richtig schöne in grün (!) oder himmelblau (!!)
agnix:aber sonst, lieber marcel, musst du in diesem forum nichts befürchten! es gibt hier wirklich sehr kompetente leute, die nahezu jedes problem lösen, aber auch laien wie mich manchmal in ungläubiges staunen versetzen und zweifelnd zurücklassen, ob ich mir damals nicht doch lieber einen ganz einfachen tretroller hätte kaufen sollen.....
:wimmer:
aber in der summe macht´s wirklich spass hier!
und wenn mal irgendjemand doch sagen sollte, dass diese fette riesenschrift nicht so gut zu lesen sei (herzliche grüsse in diesem zusammenhang nach west- und norddeutschland!!!) dann mach sie einfach etwas magerer und kleiner (schwarz kann bleiben!) >>> das wäre besser für die wohl überanstrengten augen von manchen usern hier!
und schon ist doch wenigstens unsere sl-welt wieder in ordnung und viele sind dir dankbar - auch ich!
hab viel freude mit uns!
:liebe2:
@ chris
deshalb sind unsere vermutlich auch die einzigen, die im wert steigen dürften!!!
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner