25.10.12, 23:32
Hallo Charles und Heiner,
Ihr habt natürlich völlig recht mit Euren Ausführungen - und Gott sei Dank sehen die Meisten von uns den R129 als Spaßmobil, das man in der Saison (oder auch ganzjährig, weil der Dampfer mit Hardtop ja auch ganz lecker ausschaut
) möglichst oft nutzt und genießt:drive:
Ich wollte auch nur auf den Artikel in der AutoBild hinweisen, da uns hier ja alles rund um den SL interessiert - und ja, auch weil auch ich persönlich den SL im Verhältnis zu anderen, meist schlechteren Youngtimern als völlig unterbewertet empfinde. Aber das ist ja im Endeffekt nicht schlecht, wenn wir für relativ wenig :money: ein tolles Auto fahren und letztendlich auch unterhalten können:daumenh:
Nachdem ich meinen Schwarzen im Sommer letzten Jahres mit orschinool 33.700 km auf dem Zähler gekauft habe, hatte ich zu Anfang im Kopf, dass der Wagen eigentlich viel zu schade zum Fahren ist. Aber ich kann einfach nicht die Finger von dem Teil lassen
und inzwischen hat er über 43.000 km auf dem Tacho:echt::drive::drive::drive:
Inzwischen sehe ich es auf jeden Fall auch so, dass nur Putzen und Angucken nicht wirklich der Sinn unseres Hobby`s ist und werde auch in der Saison 2013 kräftig Gas geben
:daumenh:
Viele Grüße,
Thomas:bier:
Ihr habt natürlich völlig recht mit Euren Ausführungen - und Gott sei Dank sehen die Meisten von uns den R129 als Spaßmobil, das man in der Saison (oder auch ganzjährig, weil der Dampfer mit Hardtop ja auch ganz lecker ausschaut
) möglichst oft nutzt und genießt:drive:Ich wollte auch nur auf den Artikel in der AutoBild hinweisen, da uns hier ja alles rund um den SL interessiert - und ja, auch weil auch ich persönlich den SL im Verhältnis zu anderen, meist schlechteren Youngtimern als völlig unterbewertet empfinde. Aber das ist ja im Endeffekt nicht schlecht, wenn wir für relativ wenig :money: ein tolles Auto fahren und letztendlich auch unterhalten können:daumenh:
Nachdem ich meinen Schwarzen im Sommer letzten Jahres mit orschinool 33.700 km auf dem Zähler gekauft habe, hatte ich zu Anfang im Kopf, dass der Wagen eigentlich viel zu schade zum Fahren ist. Aber ich kann einfach nicht die Finger von dem Teil lassen
und inzwischen hat er über 43.000 km auf dem Tacho:echt::drive::drive::drive:Inzwischen sehe ich es auf jeden Fall auch so, dass nur Putzen und Angucken nicht wirklich der Sinn unseres Hobby`s ist und werde auch in der Saison 2013 kräftig Gas geben
:daumenh:Viele Grüße,
Thomas:bier: