Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Radio???

Hallo Jens,

ich kann Dir folgendes Gerät nur empfehlen und damit hast Du mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da Du CD´s, MP3 CD´s abspielen kannst, Radio in einwandfreier Empfangsqualität hast, aktuellere Navidaten zur Verfügung hast als MB beim APS 30 zur Verfügung stellt und Du kannst per Bluetooth mit dem Handy/ Smartphone per Freisprechen telefonieren.
Das Gerät gliedert sich gut in das Gesamtbild der Mittelkonsole ein und macht auch einen schlanken Fuß Wink
Habe das Gerät selbst auch verbaut und bin überaus zufrieden damit :liebe2:

Es handelt sich beim oben gelobten Gerät um ein Becker Indianapolis Pro 7950, welches es leider nicht mehr im normalen Handel zu kaufen gibt, jedoch wird es noch voll supported und hier und da gibt es immer mal wieder ein neues Gerät wie z.B. bei Ebay unter der Artikelnummer 160897943868 zu kaufen Wink

Wenn Du Hilfe beim Einbau brauchen solltest, so kann ich Dir gerne behilflich sein, denn wir sind ja fast Nachbarn, da mein Username auch mein Wohnort ist Wink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Nachrichten in diesem Thema
Welches Radio??? - von JeanP78 - 11.10.12, 21:38
Welches Radio??? - von Vilbeler - 11.10.12, 22:29
Welches Radio??? - von gemmamaus - 12.10.12, 09:05
Welches Radio??? - von Vilbeler - 12.10.12, 11:25
Welches Radio??? - von FrankyD - 12.10.12, 13:10
Welches Radio??? - von Vilbeler - 15.10.12, 11:51
Welches Radio??? - von Bandit71 - 16.10.12, 08:36
Welches Radio??? - von karsten320sl - 16.10.12, 09:04
Welches Radio??? - von pc-lude - 16.10.12, 10:48
Welches Radio??? - von SL-BB - 18.01.13, 23:58
Welches Radio??? - von geliseller - 26.12.13, 22:04