11.10.12, 17:01
poldi schrieb:.. werden die letzten Jahre mehr 129er nach D hereingeholt wie geschrottet werden...
Ich denk mal das wirkt sich auch auf den Preis aus - der Bestand wird mehr :eek:
lg poldi
Sagte ich auch schon und gebe dir vollkommen Recht, Poldi...
Wer hier wartet, wartet vergeblich.. da die meisten hier im Forum ja auch Ihre Fzg gerne bewegen, wird auch die Summe der Fahrzeuge in 20 Jahren mit unter 100 tKM sehr dünn werden...
Dann haben die meisten hier 200 - 300 tKM drauf, topgepflegt und so wie ich es jetzt hier lese, möchte jetzt schon keiner mehr solche Fahrzeuge kaufen...
Anlageobjekte stehen auf einer anderen Seite.. wer die Klassik Zeitschrift liest und auch den Preisverlauf der Fzg aus den 90ger beobachtet, sehe ich bei unserem Modell nur zaghafte Steigerungen. Vergleicht euer Model zuweilen mal mit einem BMW Z1 oder eben Porsche 968.. selbst das 968 Cabrio oder gar die Turbo CS Version steigt so schnell, weil eben selten und meistens auch Top gepflegt..
FAZIT meinerseits (und Sorry für meine offene Meinung)
Wir alle fahren ein sehr schönes Auto..
aber ein W124 E Cabrio wäre auf jeden Fall eher ein Anlageobjekt mit Wertsteigerung geworden statt der 129ger SL..wenn es eben ein Stern tragen sollte...
der :pfeif: KARSTEN