12.08.12, 08:00
Hallo Leute....
hab mal einige Fotos von meinem neuen Verdeck gemacht...ist von CK-Cabrio in Gießen. Leider hat ja der Verdeck-Pabst nie Zeit und somit bin ich zu einer Sattlerei...die Abwicklung war absolut problemlos. Auto musste halt mal 2 Tage stehen bis es fertig war(Werkstatt war sowas von voll, allein 3 SL-R129, Wiesmann´s und Käfer etc.). Und der Spass hat mit Himmel 1640€ gekostet(die Versicherung
) ohne Himmel wären es 1500€ gewesen. Bis jetzt alles Top...aber mal abwarten ob sich noch Mängel einstellen...ich hoffe es nicht!!! Leider soll ich das Verdeck noch 3-4 Tage geschlossen halten damit sich der Stoff setzen kann...achso das Gestänge vom Verdeck wurde bei der Gelegenheit auch gleich neue geschmiert.
Ich weis ALLE im Forum schwören auf den Verdeck-Pabst...er macht auch sicherlich eine Top Arbeit...aber vielleicht ist CK-Cabrio eine gute Alternative wenn man nicht die Zeit hat 1 Jahr auf einen Termin beim Pabst zu warten....
So nun noch einige Bilder....
MfG Maddin
hab mal einige Fotos von meinem neuen Verdeck gemacht...ist von CK-Cabrio in Gießen. Leider hat ja der Verdeck-Pabst nie Zeit und somit bin ich zu einer Sattlerei...die Abwicklung war absolut problemlos. Auto musste halt mal 2 Tage stehen bis es fertig war(Werkstatt war sowas von voll, allein 3 SL-R129, Wiesmann´s und Käfer etc.). Und der Spass hat mit Himmel 1640€ gekostet(die Versicherung
) ohne Himmel wären es 1500€ gewesen. Bis jetzt alles Top...aber mal abwarten ob sich noch Mängel einstellen...ich hoffe es nicht!!! Leider soll ich das Verdeck noch 3-4 Tage geschlossen halten damit sich der Stoff setzen kann...achso das Gestänge vom Verdeck wurde bei der Gelegenheit auch gleich neue geschmiert.Ich weis ALLE im Forum schwören auf den Verdeck-Pabst...er macht auch sicherlich eine Top Arbeit...aber vielleicht ist CK-Cabrio eine gute Alternative wenn man nicht die Zeit hat 1 Jahr auf einen Termin beim Pabst zu warten....
So nun noch einige Bilder....
MfG Maddin
Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt: