Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dachöffnung per Fernbedienng

KaeptnNemo schrieb:Bei mir funktionierts nur auf der Beifahrerseite...der Empfänger der Fahrerseite scheint im Eimer zu sein.
Daher habe ich auch zu dem Modul gegriffen!
Hast du es auf beiden Seiten versucht?

Das Modul für den R230 ist völlig Problemlos im Vergleich zum 129er Modul! Es hat nur 4 Kabel..Plus, Minus, CanH und CanL
Man kann es per Lenkradtasten programmieren und sogar für den "Werkstattmodus" ausschalten. Im Fehlerspeicher macht sich das Modul nicht bemerkbar.
Da das Modul nur über den CAN-Bus kommuniziert, treten hier auch keine UNplausibilitätsfehler auf! Ich bin echt begeistert.

Das mit dem anderen Forum hatten wir ja schon in einem anderen Thread... Wer sich dort wohlfühlt, soll dort bleiben... Ich lasse mich ungern meiner Grundrechte berauben und mir über den Mund fahren. Leider kann die Regierung des Forums nicht mit kritik umgehen. Aber das will ich hier nicht weiter konkretisieren...können wir gern mal am Tel oder persönlich klären ;-)

Also erstmal ab zum Auto und die Beifahrerseite testen !

Gruß,

Patrick

Danke, macht ja Mut, wo is denn dieses Can Bums dings ?? IS das nicht eigentlich was für das Command ??
Hab ich dann neben NAVI, RADIO, etc auch noch ein Menü "Verdeck" in meinem Command ?? Da würde aber doch der Tüv vielleicht auch nachschauen, oder?
Also is es irgendwie doch nicht so gaaaaanz dem deutschen Gesetz entsprechend ??
Und.. gibt es irgendwo Bilder vom Einbau ???

Danke
JOe

Nachrichten in diesem Thema
Dachöffnung per Fernbedienng - von holinwan - 05.08.12, 20:21
Dachöffnung per Fernbedienng - von KaeptnNemo - 07.08.12, 11:21
Dachöffnung per Fernbedienng - von holinwan - 07.08.12, 14:56
Dachöffnung per Fernbedienng - von hws2000 - 07.08.12, 15:17
Dachöffnung per Fernbedienng - von jama - 07.08.12, 16:37
Dachöffnung per Fernbedienng - von KaeptnNemo - 07.08.12, 17:11
Dachöffnung per Fernbedienng - von holinwan - 07.08.12, 17:53
Dachöffnung per Fernbedienng - von holinwan - 07.08.12, 18:02
Dachöffnung per Fernbedienng - von holinwan - 07.08.12, 18:07