Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinungen zum ML

Servus!

Nachdem mir das Netz wenig Aufschluss zum Mercedes ML gibt, dachte ich, ich frag mal euch. Spiele mit dem Gedanken mir ein ML als Familienauto zu zulegen. Schaue mir morgen einen gemopften 2001 320er an. Gefahrem hat er 185000 und ist recht gut ausgestattet. Ich weiss inzwischen, dass der Motor ein Spritvernichter ist, was ich aber noch nicht so ganz wahrhaben will. Wir würden max. 5000 km im Jahr damit fahren. Habt ihr gute Tipps für mich für die Besichtigung. Wo seht ihr so ein Fahrzeug preislich? Die Preise sind ja bei vielen Fahrzeugen sehr im Keller.

Gruß und danke
Tobias

Nachrichten in diesem Thema
Meinungen zum ML - von jonathonheart - 05.08.12, 13:02
Meinungen zum ML - von brett_pit - 06.08.12, 07:52
Meinungen zum ML - von carsikarl500 - 07.08.12, 08:45
Meinungen zum ML - von wolllo - 07.08.12, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von spax
02.11.14, 21:48

Gehe zu: