Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL500 R129 US Modell Radioumbau

Moin,

Danke für die Antworten.

Wie der Verstärker ausschaut kann ich nicht sagen. Habe noch vermieden etwaiges raus zu reißen. Zu mal ich gelesen habe das er eingerseits im Fußraum versteckt sein kann, oder auch hinter dem Fahrersitz unter dem "Fach".

Wäre es also sinniger einfach einigermaßen anständige Tieftöner zu verbauen, welche in den Türen reinpassen und diese schlicht mit einen neuen Kabel zu versehen, welches über eine Frequenzweiche normal zum Radio Lautsprecherausgang geht?

Das stelle ich mir zur Zeit zumindest am einfachsten vor, da ich so nicht auf Verstärkersuche gehen muss zumal es dann evtl aufgrund der Impedanzen, wie geschrieben, eh nicht funzt?!? Undecided

Wenn dem so ist, habt ihr da schon mal ein Tipp bzgl 2 Tieftöner? Werde die Suche Selbstverstnändlich auch noch drum beühen :engel:

Nachrichten in diesem Thema
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von Jackomo - 26.06.12, 20:34
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von TheDude - 27.06.12, 07:37
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von OliverE - 27.06.12, 10:28
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von Jackomo - 01.07.12, 12:19
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von TheDude - 01.07.12, 18:39
SL500 R129 US Modell Radioumbau - von hws2000 - 01.07.12, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste