18.06.12, 20:47
So, und jetzt habe ich fast den ganzen thread durchgelesen (natürlich von hinten angefangen, um dann bei Seite 6 und darunter fündig zu werden :autsch
, um herauszufinden, was ich Franz, der uns mit Marita am Samstagabend besucht hat, alles an "Finderlohn" versprochen hatte.
Erst mal bitte ich um Entschuldigung, dass ich Euch nicht gleich beachtet habe, da ich Euch persönlich nicht kannte!!
Den versprochenen Finderlohn kann ich ja nun vorort nicht mehr einlösen, -darum bitte ich um eine "ladungsfähige Anschrift" per PN um evtl. noch etwas gut machen zu können.
Also seid bitte nicht böse, -aber ich war am Abend ziemlich fertig, da die Nächte davor relativ kurz ausgefallen sind.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder um uns näher kennenzulernen.
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
, um herauszufinden, was ich Franz, der uns mit Marita am Samstagabend besucht hat, alles an "Finderlohn" versprochen hatte.Erst mal bitte ich um Entschuldigung, dass ich Euch nicht gleich beachtet habe, da ich Euch persönlich nicht kannte!!
Den versprochenen Finderlohn kann ich ja nun vorort nicht mehr einlösen, -darum bitte ich um eine "ladungsfähige Anschrift" per PN um evtl. noch etwas gut machen zu können.
Also seid bitte nicht böse, -aber ich war am Abend ziemlich fertig, da die Nächte davor relativ kurz ausgefallen sind.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder um uns näher kennenzulernen.
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722