15.06.12, 13:31
Hallo,
zunächst einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und schön das es noch andere "Macken Menschen"(habe ich gleich der besten Ehefrau von allen gezeigt:cheesy
gibt.
Ja ich habe eine Halle gemietet.Da stehen zur Zeit 4 Autos.Dann habe ich eine Garage, da stehen 3 Motorräder und 2Moppeds.Dann bei mir unter 2 Carports der w 140 und der SL sowie in einem Nebenraum ein weiteres Mopped.Bei mir auf der Arbeit stehen 3 weitere Autos aber zum Verkauf (SLK,Golf Cabrio, und ein dreier BMW)Ich hoffe ich werde die kurzfristig los.Bei Interesse gerne melden.
Leider schüttet es hier aus Kübeln.Ich wollte eigentlich heute den SL polieren.Aber ich habe noch nie gehört, dass die Arbeit wegläuft.Also verschiebe ich das. Euch einen schönes Wochenende.
LG
Martin
zunächst einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und schön das es noch andere "Macken Menschen"(habe ich gleich der besten Ehefrau von allen gezeigt:cheesy
gibt.Ja ich habe eine Halle gemietet.Da stehen zur Zeit 4 Autos.Dann habe ich eine Garage, da stehen 3 Motorräder und 2Moppeds.Dann bei mir unter 2 Carports der w 140 und der SL sowie in einem Nebenraum ein weiteres Mopped.Bei mir auf der Arbeit stehen 3 weitere Autos aber zum Verkauf (SLK,Golf Cabrio, und ein dreier BMW)Ich hoffe ich werde die kurzfristig los.Bei Interesse gerne melden.
Leider schüttet es hier aus Kübeln.Ich wollte eigentlich heute den SL polieren.Aber ich habe noch nie gehört, dass die Arbeit wegläuft.Also verschiebe ich das. Euch einen schönes Wochenende.
LG
Martin