11.06.12, 21:55
Hallo Norman,
nur so mal zur Information
( man muss es nicht genau so machen, aber es klingt toll und ist nicht für jedermann offensichtlich als gebastelt zu erkennen )
Ich habe mir ein
MB Becker APS 30 ( incl Navi ) gekauft ( Einbau problemlos , da Mercedes Radio)
dazu ein original Mercedes CD Wechsler MC3196 unter der hinteren linken Ablage verbaut
unter der rechten einen kleinen , aktiven Subwoofer ( Steuerung im Brillenfach eingebaut)
plus
ein Super Boxensystem hinter die originalen Abdeckungen setzen lassen..
Nu ist für mich ist Pavarotti genauso wie Enigma oder Rammstein einfach nur klangtechnisch bei weitem hörenswert....
und mindestens 200% besser als zuvor mit dem original Einbauboxen..:clap:
aber es reicht nicht für bumbum Wettbewerbe.. was ich auch nicht brauche...
Und es gibt immer Steigerungen und besseres.. das sollte auch jedem gegönnt sein ..:engel:
es grüsst
"der Bass - und Musikfan"
KARSTEN
nur so mal zur Information
( man muss es nicht genau so machen, aber es klingt toll und ist nicht für jedermann offensichtlich als gebastelt zu erkennen )
Ich habe mir ein
MB Becker APS 30 ( incl Navi ) gekauft ( Einbau problemlos , da Mercedes Radio)
dazu ein original Mercedes CD Wechsler MC3196 unter der hinteren linken Ablage verbaut
unter der rechten einen kleinen , aktiven Subwoofer ( Steuerung im Brillenfach eingebaut)
plus
ein Super Boxensystem hinter die originalen Abdeckungen setzen lassen..
Nu ist für mich ist Pavarotti genauso wie Enigma oder Rammstein einfach nur klangtechnisch bei weitem hörenswert....
und mindestens 200% besser als zuvor mit dem original Einbauboxen..:clap:
aber es reicht nicht für bumbum Wettbewerbe.. was ich auch nicht brauche...
Und es gibt immer Steigerungen und besseres.. das sollte auch jedem gegönnt sein ..:engel:
es grüsst
"der Bass - und Musikfan"
KARSTEN