31.05.12, 21:04
@ Bernd,
ja die Soundproben haben mich auch eher abgeschreckt als begeistert
Beim letzten ist sicher was kaputt :bier:
aber guckt dir mal den ESD bei BBK auf der Seite an...das sieht ja schonmal alles nen Zacken seriöser und netter aus.
@Helge, ja da bin ich ja ganz deiner Meinung, ich will es ja auch am liebsten in Orginaloptik belassen!! Nur mit ein bisschen mehr Geräusch
Deshalb frag ich ja hier mal nach. Was ist deiner Meinung nach ''was richtiges''??
@sixtus und stefan, Perfekt! vielen Dank für den Tipp! Die Firma BBK wirkt schon um einiges seriöser>! Ich werd da morgen mal durch rufen und mich informieren.
Habe ein Youtube Link gefunden :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=D374vTYTosI"]MB SLK 32 AMG Kompressor mit BBK-Exhaust AGA - YouTube[/ame]
denke aber das das eine komplett Anlage ist oder!?
Werd auf jeden Fall mal Mario anhauen und fragen :bier:!
Grüße Victor
edit. Ich weiss, viele hier schwören auf die Eisenmänner...mir wollen die dicken Kanonenrohre hinten raus aber einfach nicht gefallen : /
ja die Soundproben haben mich auch eher abgeschreckt als begeistert
Beim letzten ist sicher was kaputt :bier:aber guckt dir mal den ESD bei BBK auf der Seite an...das sieht ja schonmal alles nen Zacken seriöser und netter aus.
@Helge, ja da bin ich ja ganz deiner Meinung, ich will es ja auch am liebsten in Orginaloptik belassen!! Nur mit ein bisschen mehr Geräusch
Deshalb frag ich ja hier mal nach. Was ist deiner Meinung nach ''was richtiges''?? @sixtus und stefan, Perfekt! vielen Dank für den Tipp! Die Firma BBK wirkt schon um einiges seriöser>! Ich werd da morgen mal durch rufen und mich informieren.
Habe ein Youtube Link gefunden :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=D374vTYTosI"]MB SLK 32 AMG Kompressor mit BBK-Exhaust AGA - YouTube[/ame]
denke aber das das eine komplett Anlage ist oder!?
Werd auf jeden Fall mal Mario anhauen und fragen :bier:!
Grüße Victor
edit. Ich weiss, viele hier schwören auf die Eisenmänner...mir wollen die dicken Kanonenrohre hinten raus aber einfach nicht gefallen : /