16.05.12, 08:37
Leute ich hab selbes Problem, gleiche Masche nur etwas "legaler" . Unerhört was hier abgeht . Habe meinen CL im Dezember verkauft, viel zu billig, an einen dicken viel zu jungen leicht geistig benachteiligt wirkenden Mann ostblockiger Herkunft. Kein Perso, nur ostblock KINDERAUSWEIS!!! Kam mit Kollega. 2 Stunden Probefahrt, mit besichtigung unter Hebebühne . Auto verkauft, 3 Monate Später :
SMS: Auto hatte Unvall! Isch will 2000 euro oder isch geh zu Anwalt.
Ich hab gesagt ich nehm Karre zurück und mache Gutachten das kein Unfall war. Er bekommt Preis zurück ich habe genug Kunden.
Er daraufhin:
Da mach isch nishc mit ich hab 3000 reingesteckt in Auto.
Jetzt ist die Sache beimAnwalt, er hat einen OSTBLOCK Anwalt aus Stuttgart der nur Drogen Auto Ausländer vertritt.
Unglaublich.
Ich warte noch etwas ab, dann Gibts die offizielle fundierte straf Anzeige......
SMS: Auto hatte Unvall! Isch will 2000 euro oder isch geh zu Anwalt.
Ich hab gesagt ich nehm Karre zurück und mache Gutachten das kein Unfall war. Er bekommt Preis zurück ich habe genug Kunden.
Er daraufhin:
Da mach isch nishc mit ich hab 3000 reingesteckt in Auto.
Jetzt ist die Sache beimAnwalt, er hat einen OSTBLOCK Anwalt aus Stuttgart der nur Drogen Auto Ausländer vertritt.
Unglaublich.
Ich warte noch etwas ab, dann Gibts die offizielle fundierte straf Anzeige......