09.05.12, 21:31
Wollte mich endlich auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon einige Tage auf der Suche nach guten Techniktipps unterwegs bin. Die habe ich auch schon zahlreich gefunden und hierfür erst mal ein herzliches Dankeschön.:danke:
Zur Person: Ich heiße Pete und wohne im Raum Frankfurt. Habe mir gerade einen SL 500 Bj. 2/97 mit 150000 km geleistet, an dem motortechnisch aber noch ein bischen was geschehen muß. Habe die Ventildeckel mal aufgemacht (Motor klappert, tickert drehzahlabhängig) und denke mal an folgende Arbeiten: Steuerkette mit Spanner neu einziehen, obere Gleitschienen neu, Hydrostößel Fahrerseite (Beifahrer sind neu), Ölbrücken sind bereits neu, Türfangbänder habe ich gewechselt.
Bin nicht der Oberschrauber, entweder freie Werkstatt (aber welche?)
oder selber machen mit Unterstützung, mal sehen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße an alle
Pete
Zur Person: Ich heiße Pete und wohne im Raum Frankfurt. Habe mir gerade einen SL 500 Bj. 2/97 mit 150000 km geleistet, an dem motortechnisch aber noch ein bischen was geschehen muß. Habe die Ventildeckel mal aufgemacht (Motor klappert, tickert drehzahlabhängig) und denke mal an folgende Arbeiten: Steuerkette mit Spanner neu einziehen, obere Gleitschienen neu, Hydrostößel Fahrerseite (Beifahrer sind neu), Ölbrücken sind bereits neu, Türfangbänder habe ich gewechselt.
Bin nicht der Oberschrauber, entweder freie Werkstatt (aber welche?)
oder selber machen mit Unterstützung, mal sehen.
Bin für alle Tipps dankbar.
Viele Grüße an alle
Pete