08.05.12, 12:00
Aber hallo!
Die Abschöpfmasche auf mobile und co. ist mir bekannt.
Auch an meinen Fahrzeugen war der eine oder andere solche Zeitgenosse interessiert.
Und dann gibt es noch Leute, die hier auf alleinerziehende Mutter machen, angeblich einen großen Bekanntenkreis mit irrsinnig vielen Interessenten haben, gerne 7 Fahrzeuge gleichzeitig kaufen und hier doch seit 2 Jahren vorwiegend nur Radios verkaufen wollen:
Sorry, das musste in diesem Thread auch mal gesagt werden.
Auf welchem persönlichen Niveau die "Dame" unterwegs ist, durfte ich im Rahmen meiner Sammlungsumstellung kennenlernen ...
Viele Grüße,
Stefan
--
Die Abschöpfmasche auf mobile und co. ist mir bekannt.
Auch an meinen Fahrzeugen war der eine oder andere solche Zeitgenosse interessiert.
Und dann gibt es noch Leute, die hier auf alleinerziehende Mutter machen, angeblich einen großen Bekanntenkreis mit irrsinnig vielen Interessenten haben, gerne 7 Fahrzeuge gleichzeitig kaufen und hier doch seit 2 Jahren vorwiegend nur Radios verkaufen wollen:
Zitat:Politta 129 schrieb:Hallo ich bin die Politta!:clap:
Seit Jahresanfang lese ich begeistert Eure netten Themen und Erfahrungen mit und heute ist fuer mich die Entscheidung gefallen an Eurem Phantastischem Forum teilzunehmen.Es wundert mich wie locker und einfach hier kommuniziert wird, und gerade als Frau ist es einfach auch Pflicht sich als SL Fan zu "outen".Leider hatte ich beruflich keine Zeit an Eurer Dolomiten"Rallye" mit teilzunehmen da ich als alleinerziehende Mutter und Journalistin so ziemlich viel auf "Achse"bin.Na ja,vielleicht klappt es ja dann das naechste Mal.
Nun Vorweg moechte ich auch nicht direkt falsch verstanden werden,da ich auch Eure Hilfe hier brauche.Ich besitze zwei Fahrzeuge,einen 300 SL aus '92 und einen 500 SL aus '97,ein sogenannter Mopf 1.Da bei mir die Vandalen zu geschlagen haben und mir den Frontgrill,den Linken Scheinwerfer samt Blinker und das Zuendsteuergeraet entwendet haben und bei mir der Schock noch ziemlich tief sitzt und von Seiten der aktuellen Marktlage wenig Hoffnung auf einen geeigneten Kaeufer besteht,habe ich mich entschieden den Wagen in Teilen zu verkaufen.Der Wagen hat 60.000 Kilometer gelaufen;in Azuritblau,einer von 6032 Fahrzeugen in dieser Farbe.Ich werde nachher die Bilder hier hereinstellen.
Behalten werde ich auf jeden Fall meinen '92er Vormopf in Blauschwarz.
Auf Vorschlaege und Fragen von Euch freue ich mich und allen wuensche ich hier im Forum viel Spass mit dem besten jemals gebauten Auto von Mercedes!Ciao e tanti Baci an Euch:liebe2:
Sorry, das musste in diesem Thread auch mal gesagt werden.
Auf welchem persönlichen Niveau die "Dame" unterwegs ist, durfte ich im Rahmen meiner Sammlungsumstellung kennenlernen ...
Viele Grüße,
Stefan
--