Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quelle KLR / Erfahrung Minikat

Hallöle Bernhard,

leider habe ich keine Erfahrung mit MiniKat an einem R129. An meinem ehemaligen Rover 827 SI habe ich Minikats anbringen lassen, da es für dieses fahrzeug keinen KLR gab.
Es ist wie Jochen schruieb schon eine wurstelei. Die Schellen haben nicht gehalten, bis ich das Din festschweissen lies. Danach war Ruhe. Die neue Abgaseinstufung wurde ohne Probleme eingetragen, (EURO 2) nicht E2.

Am SL habe ich einen KLR von Gat einbauen lassen. Die Einstufung ist bei dem KLR direkt D3. Da muss das Kreuz von der Firma die es einbaut an die richtige Stelle kommt. Ich denke nur, dass es durch den Konkurs von GAT ein relativ schwieriges Unterfangen wird, noch einen KLR zu vernünftigen Preisen aufzutreiben. Erstens haben die Preise für einen KLR stark angezogen und zweitens sind die Dinger immer seltener.

Es wir wohl eher der/die Minikat`s werden, da die noch sehr häufig angeboten werden. (Maximale Abgaseintufung Euro 2)

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Nachrichten in diesem Thema
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Esel - 08.04.12, 20:36
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von fruchtgeist - 08.04.12, 21:34
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Jochen_E - 09.04.12, 18:10
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Ersin-SL500 - 09.04.12, 19:25
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Esel - 10.04.12, 16:55
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Jochen_E - 11.04.12, 22:11
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Esel - 11.04.12, 23:15
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Ersin-SL500 - 12.04.12, 13:28
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Jochen_E - 12.04.12, 16:58
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Tide - 18.05.14, 11:02
Quelle KLR / Erfahrung Minikat - von Omerta - 18.05.14, 13:58