28.03.12, 07:29
Hallo Manni,
bei mir war der linke Tieftöner in der Türe defekt - und ist es immer noch. Herausgefunden habe ich es dadurch daß ich die Tieftöner links und rechts getauscht habe - und der Fehler ist mitgewandert.
Ich habe den i.O. Speaker jetzt in der Fahrertür, in der rechten Türe gar keinen, das stört eigentlich kaum, da der Mittel- Hochtöner ja noch funzt.
Beim
kostet das Bose-Teil 200 irgendwas Euro, und das ist es mir einfach nicht wert.
Leider haben die Bose nur eine Impedanz von 0,5Ohm, sonst hätte ich schon längst andere Lautsprecher verbaut, aber es ist schwierig zu dem Bose Sounsystem kompatible Komponenten zu finden.
Vielleicht hat ja jemand eine elegante Lösung dafür gefunden??:idiot:
bei mir war der linke Tieftöner in der Türe defekt - und ist es immer noch. Herausgefunden habe ich es dadurch daß ich die Tieftöner links und rechts getauscht habe - und der Fehler ist mitgewandert.
Ich habe den i.O. Speaker jetzt in der Fahrertür, in der rechten Türe gar keinen, das stört eigentlich kaum, da der Mittel- Hochtöner ja noch funzt.
Beim
kostet das Bose-Teil 200 irgendwas Euro, und das ist es mir einfach nicht wert.Leider haben die Bose nur eine Impedanz von 0,5Ohm, sonst hätte ich schon längst andere Lautsprecher verbaut, aber es ist schwierig zu dem Bose Sounsystem kompatible Komponenten zu finden.
Vielleicht hat ja jemand eine elegante Lösung dafür gefunden??:idiot: