Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apropo Nettigkeiten austauschen

Also .. schön, das diese kleine und freundliche Diskussion durch Willy geschlossen worden ist..
Aber wenn schliessen, dann bitte an den ADMIN ... GANZ oder GAR NICHT..
Ich kenne keinen der beiden Herren persönlich aber auch den letzten Satz von Wolllo sollte man nicht so stehen lassen...

BITTE keine neue Diskussion :danke: ..

und BITTE SL WILLY
schmeiss BITTE den ganzen Kram ( nenne ich mal rhetorisch so) komplett raus oder lasse es bis zu deinem Schliessen komplett auch für die anderen lesbar...

das Ende war das beste.. meiner unqualifizierten Meinung nach..

@ Michael...
solche Titulierungen wie " Idioten "haben Erwachsene und (z.T. auch Studierte ) Menschen nicht zu nennen..besonders nicht zu schreiben.. egal in welcher Situationda gebe ich Dir Recht

@ Wolllo... der Unterschied zwischen Menschen und Tieren ist die Rhetorik..

Menschen können durch unser Schulsystem bedingt ( egal, welche Schicht und Schulbilung ) Reden und diskutieren und auch mal nur zuhören...

Tiere dagegen knurren, beissen , bellen und spucken.....und reden nicht..

damit möchte ich Dir nur sagen, hättest du dich damals nicht schon so reingesteigert, wäre es nie soweit gekommen.. Wir wissen deine Sorgfaltspflicht zu schätzen.. aber Bremsen belegen wir auch selber und das ist auch bei manchen hier fragwürdig :hmm:
Hätte jeder den Statement von V12roadrunner als letztes Wort genommen, wäre alles gut gewesen.. Er war der einzige ( Sorry , den anderen gegenüber, die es auch versucht haben) der die Sache auf dem Punkt gebracht hat

und ich bin immer noch Freund mit jedem , auch in den anderen Forums... wo ich sein darf und auch akzeptiert werde ( obwohl mich keiner kennt :hihi::hihi: )
ach ja.. ich kann lesen und habe alles ganz genau und ganz langsam gelesen...vom Anfang bis Ende...
und NUN
DELETE ...Willy

Nachrichten in diesem Thema
Apropo Nettigkeiten austauschen - von seemi - 14.07.12, 22:07
Apropo Nettigkeiten austauschen - von karsten320sl - 15.07.12, 20:01
Apropo Nettigkeiten austauschen - von deifilos - 15.07.12, 20:16
Apropo Nettigkeiten austauschen - von karsten320sl - 15.07.12, 20:24
Apropo Nettigkeiten austauschen - von karsten320sl - 15.07.12, 20:33
Apropo Nettigkeiten austauschen - von Willy™ - 15.07.12, 20:51
Apropo Nettigkeiten austauschen - von SL-Hippe - 14.07.12, 22:12
Apropo Nettigkeiten austauschen - von wolllo - 14.07.12, 22:26
Apropo Nettigkeiten austauschen - von Willy™ - 14.07.12, 22:28