05.03.12, 15:04
Steffo_SL600 schrieb:Ich kann am tapatalk leider die linke Spalte nicht sehen, was für ein M104 es ist. 300 24 V oder 320er? 320er hast du keine rotierende Verteilung mehrd damit keinen Verteiler. Wenn es der Kurbelwellensensor ist, sollte das Auto eigentlich komplett Sch... Laufen. Wie ist es denn mit den Zündkerzen, Kabeln und Steckern? Sehen die denn gut aus, oder gibts da Funkensalat?
P.S.: Über den Überlastschalter gibts hier Nachtlektüre:
M119: Buckeln / Stottern bei Volllast, Getriebeüberlastschalter? - R129-Forum
Wie man den durchmisst, und wo man den findet, bzw. wie wechselt kann ich jetz aus der Kalten nicht sagen, weil der noch nie Probleme gemacht hat, aber ich glaub der Franzl (Rubinstein) weiss da mehr zu. Bei mir halt das Teil noch nie gezickt. Hast du denn bei dir schonmal Fehler ausgelesen? Bei mir hatte es den LMM schon beim Auslesen angezeigt.
MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Hi Steffen,
es ist ein 320er. Die Zündkerzen wurden gerade vor ein paar Wochen erneuert. Kabel etc. waren soweit auch i.O. Beim Fehlerauslesen hat er einen "Leerlauf-Fehler" ausgelesen. Welchen genau konnte er mir nicht sagen. Dann wurden die schon genannten Reparaturen durchgeführt. Fehler wurde gelöscht, danach neu ausgelesen mit dem Ergebnis: keine Fehler.
Wenn er für den LMM keinen Fehler ausgegeben hat wird da ja nichts sein denke ich mir oder?.
Und eine defekte Benzinpumpe würde sich ja permanent bemerkbar machen und nicht nur in Form des kurzen Leistungslochs beim Beschleunigen aus niedrigem Drehzahlbereich und hohem.
Ich bin echt ratlos langsam :confused:
LG