05.01.12, 19:44
Frag doch mal wegen des Lenkrads beim Forumsmitglied "ledercoupe" an. Ich glaube er wird dir helfen können.
Tipps zum Arbeiten an Airbagsystemen:
- Bevor du am Airbagsystem arbeitest, klemme bitte die Batterie ab.
- Warte einige Minuten (ca. 30 Minuten sollten reichen) um auszuschließen, dass sich durch das Abziehenen des Airbagsteckers
eine Spannung erzeugt werden kann. (Vorsichtsmaßnahme)
- Elektroniker kennen nach weitergehende Tipps; aber mann muss ja nicht übertreiben.
- Drehmoment der Lenkradschraube beachten. Das kann hier sicherlich jemand posten.
Arbeiten an Airbagsystemen fallen unter das Sprengstoffgesetz. Wenn was passiert, dann wirds schwierig.
Dummschlosser und Ahnungslose sollten sich also nicht versuchen.
Tipps zum Arbeiten an Airbagsystemen:
- Bevor du am Airbagsystem arbeitest, klemme bitte die Batterie ab.
- Warte einige Minuten (ca. 30 Minuten sollten reichen) um auszuschließen, dass sich durch das Abziehenen des Airbagsteckers
eine Spannung erzeugt werden kann. (Vorsichtsmaßnahme)
- Elektroniker kennen nach weitergehende Tipps; aber mann muss ja nicht übertreiben.
- Drehmoment der Lenkradschraube beachten. Das kann hier sicherlich jemand posten.
Arbeiten an Airbagsystemen fallen unter das Sprengstoffgesetz. Wenn was passiert, dann wirds schwierig.
Dummschlosser und Ahnungslose sollten sich also nicht versuchen.
Nuit89 schrieb:Das mein Airbag nicht passt ist mir bewusst und würde bestimmt auch ziemlich panne aussehen.
Muss ja nicht heute oder morgen sein, aber vielleicht hab ich ja mal Glück wenn ich zwischendurch gucke in der Bucht oder so.
Gruß
Henrik