22.12.11, 01:27
Hi Poldi,
............mit den Währungen kann es manchmal ganz schnell gehen ....:pfeif: Es soll ja aktuell ein gewisser (T)Euro in der Krise sein. Onkel Dagobert hat schon gewusst, warum er keine Euros in seinem Geldspeicher hatte
.
Ich stell mir gerade vor, wie Du beim Juwelier die Perlenkette für Silvia mit Bremsscheiben bezahlst :cheesy::kicher:.....Das würde den gleichen Effekt hervorzaubern wie in der aktuellen "Anti-Brillen-Beschlag"-Werbung, wo der Lieferant die tiefgefrorene Schweinehälfte auf den Juweliertresen knallt:hihi::hihi:
Feiert schön! Wir sehen uns:punk:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
............mit den Währungen kann es manchmal ganz schnell gehen ....:pfeif: Es soll ja aktuell ein gewisser (T)Euro in der Krise sein. Onkel Dagobert hat schon gewusst, warum er keine Euros in seinem Geldspeicher hatte
.Ich stell mir gerade vor, wie Du beim Juwelier die Perlenkette für Silvia mit Bremsscheiben bezahlst :cheesy::kicher:.....Das würde den gleichen Effekt hervorzaubern wie in der aktuellen "Anti-Brillen-Beschlag"-Werbung, wo der Lieferant die tiefgefrorene Schweinehälfte auf den Juweliertresen knallt:hihi::hihi:
Feiert schön! Wir sehen uns:punk:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722