03.12.11, 14:39
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Restaurant war super ausgesucht, und es war eine lustige Runde. Der Sterneganstester Franz sah auch sehr zufrieden aus:cheesy:. Danke auch nochmal an Andreas (Connor) für die Mitfahrgelegenheit. Bei meinem 124er ist mir ja nun inzwischen schon zweimal das vordere rechte Radlager eingerastet (heut früh mitgerechnet:hihi
und so war ich ziemlich froh, dass ich nicht so weit fahren musste. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, und spätestens wenn ich mir meine dreiteiligen AMGs vom Aufbereiter abhole bin ich wieder mit von der Partie.
P.S.: Immer wieder schön zu sehen, wie man sich über das Auto und das Forum kennenlernt, aber wie schnell das Auto zum Nebenthema wird. Und am Ende findet man sich in einer Runde wieder, die man auch nicht besser haben kann, mit Leuten, die man schon ewig kennt. Da machen die paar Kilometer Anreise doch noch viel mehr Spass.
und so war ich ziemlich froh, dass ich nicht so weit fahren musste. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend, und spätestens wenn ich mir meine dreiteiligen AMGs vom Aufbereiter abhole bin ich wieder mit von der Partie.P.S.: Immer wieder schön zu sehen, wie man sich über das Auto und das Forum kennenlernt, aber wie schnell das Auto zum Nebenthema wird. Und am Ende findet man sich in einer Runde wieder, die man auch nicht besser haben kann, mit Leuten, die man schon ewig kennt. Da machen die paar Kilometer Anreise doch noch viel mehr Spass.