03.12.11, 12:17
Hallo :punk:,
wir hatten es ja nicht so sehr weit und waren daher dann auch "schon" gegen 2:00 Uhr zu Hause - ...nur ins Haus kamen wir nicht, weil mein Sonnenschein von Sohn (Der Mittlerste - Ein Insider :hihi
von innen einen Schlüssel ins Schloss gesteckt hatte........... So haben wir etwas Zeit mit Klingeln und klopfen vor dem Haus verbracht..... ...und z.T. unsere Nachbarn begrüssen dürfen :clap:. Ich war dann hellwach und habe noch "die Gebrauchtwagenprofis" auf DMAX geschaut. Motto: Wir richten einen R107 hin :heul:.
Aber das Wesentliche: Die Gans war vorzüglich und reichlich. Die zusammengekommene Runde einfach genial - Zumal wir das gekrönte (!!!) Haupt des Gänsetesters an unserem Tisch hatten :liebe2:. Der Abend ist verflogen wie nix und, oder besser weil die Stimmung klasse war.
Auf diesem Weg :danke: an das Organisatorenteam Sabine und Michael, sowie alle anderen Gäste.
LG Thomas :bier:
wir hatten es ja nicht so sehr weit und waren daher dann auch "schon" gegen 2:00 Uhr zu Hause - ...nur ins Haus kamen wir nicht, weil mein Sonnenschein von Sohn (Der Mittlerste - Ein Insider :hihi
von innen einen Schlüssel ins Schloss gesteckt hatte........... So haben wir etwas Zeit mit Klingeln und klopfen vor dem Haus verbracht..... ...und z.T. unsere Nachbarn begrüssen dürfen :clap:. Ich war dann hellwach und habe noch "die Gebrauchtwagenprofis" auf DMAX geschaut. Motto: Wir richten einen R107 hin :heul:.Aber das Wesentliche: Die Gans war vorzüglich und reichlich. Die zusammengekommene Runde einfach genial - Zumal wir das gekrönte (!!!) Haupt des Gänsetesters an unserem Tisch hatten :liebe2:. Der Abend ist verflogen wie nix und, oder besser weil die Stimmung klasse war.
Auf diesem Weg :danke: an das Organisatorenteam Sabine und Michael, sowie alle anderen Gäste.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik