Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320: Anhängekupplung

Hey Andi , habe mir an meinen 320er auch gleich eine montiert , da ich viel mit Motorrädern zu schaffen habe . Habe seinerzeit , vor ca. 9J. eine gebrauchte orig. Oris für irgendwie bei 400Eur bekommen . Den E.Satz habe ich bei DB. neu zugekauft und beim Boschdienst montieren lassen . Die mussten linksseitig alles an Seitenverkleidung , Trittleiste etc. abbauen .
Fazit ist , für insgesammt 850Eur hatte ich das geilste Extra und bei der Oris sieht man es definitiv nicht .
Wenn ich mit dem rotem SL , - offen - sammt Hänger , mit ner Norton Commando oder CBX1000 darauf unterwegs bin , dann verdrehte sich schon mal so mancher Hals .
An der Schürze habe ich ein kleines stück ca 10 mal 5 Zentimeter sauber rausgeschnitten und aufgehoben , das könnte man für den Fall , auch sauber wieder einkleben .
Wichtig ist : Wenn du es kannst , Bohre und Montiere selber . Der Endtopf muss auch ab .
Du hast dann die Zeit und die Kontrolle und kannst die Bohrungen selbst perfekt innen und aussen Entgraten , Grundieren und Wachsen .
Hatte mir mal in einer Werkstatt eine AHK an einen Passat bauen lassen , die Penner hatten da Wüst reingebohrt , die ausgefransten Blechränder nicht weiterbehandelt und nach 1,5Jahren , durfte ich da ein ca. DinA4 Blech neu einschweissen .
Alexander

Nachrichten in diesem Thema
SL 320: Anhängekupplung - von a.501 - 21.11.11, 10:02
SL 320: Anhängekupplung - von brett_pit - 21.11.11, 10:20
SL 320: Anhängekupplung - von a.501 - 21.11.11, 10:58
SL 320: Anhängekupplung - von brett_pit - 21.11.11, 15:24
SL 320: Anhängekupplung - von cabrio - 21.11.11, 17:37
SL 320: Anhängekupplung - von harrys - 21.11.11, 19:17
SL 320: Anhängekupplung - von a.501 - 22.11.11, 15:52
SL 320: Anhängekupplung - von nirostaman - 23.11.11, 18:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste