Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

Jepp, hast mich erwischt, Stefan!

Im Motorraum werden einige Teile verchromt, poliert und lackiert!

Ich danke Euch fürs Lob! Diesen Winter wird es auch mal ein paar Zwischendurch- Pics geben..

LG Peter

EV12 schrieb:Jepp, hast mich erwischt, Stefan!
8) 8)
War klar, es bleibt ja nicht mehr viel übrig Big Grin.
Geil, bin auf die Bilder schon gespannt.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=y-Aq-mBliuE"]YouTube - XS Carnight 13. September 2008[/ame]

Hier noch ein Video der XS - Carnight.. Ab ca 3:40 min genau gucken... Wink

LG Peter

Super Peter!

Es ist doch einfach nur klasse, mit welchem Aufwand viele ihr Fahrzeug verschönern. In 2007 war ich auf der Tuningworld am Bodensee und konnte einen Tag lang die unterschiedlichsten Schmuckstücke bewundern.

Solch eine Veranstaltung kann ich allgemein nur empfehlen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Aktueller Zwischenstand (wenn auch noch ohne Bilder)

Innenraum: komplett zerlegt
(bis auf Amaturenbrett und MAL), da ich auf schwarzen Teppich wechseln werde (danke Gerry), die meisten Teile werden nochmals lackiert, Schalterbeleuchtung wird auf rot umgelötet

Kofferraum: komplett leer, Teermatte entfernt, Fugenkitt zu 85% entfernt, danach Hochglanzlackierung, Bau einer Domstrebe, Schrauben etc verchromt.

Motorraum: Dämmmatte entfernt (kämpfe immernoch mit dem Kleber), Aludomstrebe eingebaut, nun kommen alle Plastikteile raus und werden aufs lackieren vorbereitet.

Das ist noch n Haufen Arbeit.. :punk:

LG Peter

Super Peter!

Ich finds ja klasse was Du alles an Zeit und Liebe in Deinen Wagen investierst.

Mach weiter so, und weiterhin viel Erfolg auf den kommenden Veranstaltungen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ich danke Dir Willy!!! BlushBlushBlush

hallo peter,
wirklich ein tolles stück. eine frage - traut man sich damit dann auch noch fahren oder das auto unbewacht auf einen parkplatz zu stellen?

lg

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried

He Peter,
jetzt gibbet kein zurück. Was du geschrieben hast, mußt du jetzt auf alle Fälle umsetzten. Schließlich kannst du uns nicht erst heiß machen und dann keine Bilder präsentieren :cheesy:.
Bin absolut gespannt und wie immer ordentlich Bilder machen :daumenh:.
Dann gibt es vielleicht auch welche von meinem Smile.

Gruß, Stefan!

PS: Finde es absolut Klasse was du da am machen bist :clap::clap:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

@Wilfried: Fahren ja (so 4.000 km im Jahr), unbewacht parken nie.. Undecided
Hab zum Glück jetzt eine 100 qm Halle, da schläft der Gute die meiste Zeit sicher und ruhig..Confusedchnarch: :clap:

@Stefan: Klaro Stefan, das wird alles so gemacht:daumenh::daumenh::daumenh: sonst würde ich net schreiben..:punk:

Bilder gibt es bald, versprochen...also lade deine Bilder auch schonmal hoch!:daumenh:

LG Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste