Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

[Bild: img1812z.jpg]

[Bild: img1811k.jpg]

[Bild: img1810b.jpg]

[Bild: img1809y.jpg]

[Bild: img1808m.jpg]

[Bild: img1807.jpg]

[Bild: img1806z.jpg]

[Bild: img1804sl.jpg]

[Bild: img1803b.jpg]

[Bild: img1802vt.jpg]

[Bild: img1801my.jpg]

[Bild: img1800ul.jpg]

[Bild: img1799e.jpg]

[Bild: img1798pt.jpg]

[Bild: img1797ms.jpg]

[Bild: img1796y.jpg]

[Bild: img1795q.jpg]

[Bild: img1794o.jpg]

[Bild: img1793bu.jpg]

[Bild: img1792cx.jpg]

[Bild: img1791s.jpg]

[Bild: img1790xh.jpg]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qKv6TJxCVHs&feature=player_embedded"]pshardcore SL500 - YouTube[/ame]

Gruß Peter:liebe2:

schönes Audo Pedda :clap:

Tag Peter,

wie viel Kohle muss man in einen Serien-SL stecken, damit er so aussieht wie deiner?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Johannes,

keine Ahnung!
Hobby ist Hobby - da habe ich nie mitgerechnet... (Selbstschutz) Big Grin

LG Peter

Hallo!!!
das ist echt der überwahnsinn wie der supa ausschaut,möchte nicht wissen wie viel da kohle drinsteckt!!!
aber ich bin ja auch so wahnsinnig mit zb wurzelholzteile und das für 3 mercedes,ja und so anderen wahnsinn!
herzlichen glückwunsch zu Deinem Dream Car!!!!
PS.:was ist das für eine frontstossstange,die möchte ich auch!
mfg
Werner der wurzelholzfreak!:clap:

:clap: Nur ein Mercedes ist ein Mercedes!:clap:
R-129,500SL / R-107,450SLC / W-140,400SEL / W-202,220CDI / W-208,230 Kompr. /W-210,E430 / 12 Stk.Vespas
[SIGPIC][/SIGPIC]

EV12 schrieb:Hallo Johannes,

keine Ahnung!
Hobby ist Hobby - da habe ich nie mitgerechnet... (Selbstschutz) Big Grin

LG Peter
Hallo Peter,

das kann ich gut nachvollziehenBig Grin
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Werner,
wurzelholzwerner schrieb:PS.:was ist das für eine frontstossstange,die möchte ich auch!
das ist eine BRABUS Stoßstange. Ich sehe sie immer, wenn ich in meine Garage gehe Smile

@Peter,
zu deinem SL muß ich ja nichts mehr schreiben. Außer, das ich ihn immer NOCH NICHT life gesehen habe :heul:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Peter,

ich zolle Dir erst mal einen heiden Respekt für Dein Traumauto :daumenh: Ich verfolge den Werdegang nun auch schon eine Weile mit - egal wie die Geschmäcker sind, eine riesen Arbeit und nicht billig.
Was mir aber "persönlich" weniger gefällt, ist, daß außer der "Selbstdarstellung" von einem "Mod" so ziemlich nix kommt.....Blush

lg poldi

@Werner - dankeschön - so ist das halt mit dem Wahnsinn... :daumenh::daumenh::daumenh:

@Stefan - vielleicht siehste ihn ja bei der EMS dieses Jahr! :pfeif:

@poldi - Dankeschön! :bier: Zum zweiten angesprochenen Punkt muss ich die Selbstdarstellung strikt von mir weisen, dazu dient dieser Thread wirklich nicht. Zum inaktiv sein: stimmt schon, es gab Zeiten in denen ich hier aktiver war. Zum einen lässt mein Job derzeit nicht viel Forenarbeit zu, zum anderen gab es hier im Forum aber auch einige Entwicklungen, die mir nicht gefallen bzw nicht gefallen haben...auch das erklärt eine gewisse Zurückhaltung meinerseits. Ich lese dennoch sehr regelmäßig hier, des öfteren jedoch nur als Gast. Am MOD Posten hänge ich nicht, kann gerne von einem anderen User übernommen werden! Wink

Gruß Peter

poldi schrieb:Hallo Peter,

Was mir aber "persönlich" weniger gefällt, ist, daß außer der "Selbstdarstellung" von einem "Mod" so ziemlich nix kommt.....Blush

lg poldi

Hallo Thomas...,

100 % Zustimmung... denn die Arbeit hier machen ja Andere... und Selbstdarstellung ... um Gottes Willen Peter doch nicht...nur komisch ist das Peter nur hier auftaucht wenn irgenwelche neuen Bilder von seinem Fahrzeug auf irgenwelchen Mercedes Seiten zusehen gibt um zu zeigen "Guckt mal mein tolles Auto"....:kicher:
Aber wie gesagt ... keine Selbstdarstellung....Confusedagnix:
Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste