Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch im Raum LL + kleine Ausfahrt

KaeptnNemo schrieb:ach, schnüdeldüd... ich bin 7 Jahre fast jedes 2. Wochenende die Strecke München-Hamburg gefahren... alles Gewöhnungssache Big Grin

Patrick

Hallo Patrick alles gute zum Rot/Weisen und wie???

Hallo Werner, was geht ab Stammtischausfahrten ohne Ende, bricht ein neuer Anfall aus.
Da bin ich wieder Mutterlos, mus Sammy mitnehmen, das könnte was werden.
Wie lange fahre ich dahin.......sag nicht ich mus um 06:00 Aufstehen :-((((((

Hallo Helmut,
über Roth, Weißenburg, Donauwörth, Augsburg nach Untermeitingen schätze ich mal brauchst Du von Nürnberg aus 2 Std.
Servus Werner

P.S.:Brauche ich jedenfalls von LL bis Nürnberg Messe und das sind 20km mehr!

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Werner,
wir werden kommen . Es soll ja wieder Sommer werden.

Gruß Eberhard und Petra

Hallo Eberhard,

Schöne Grüße an den Werner und Andrea !
Wir können leider nicht dabei sein

LG
Michael

Hallo
Werde zwar nicht den Pokal der weitesten Anreise gewinnen
Aber ich komm auch
D:verdaechtig:
Lg aus Untermeitingen
Juergen

[SIGPIC][/SIGPIC]

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Werner ,

ich wäre auch gerne dabei, aber ich schaffe die Anreise nicht vor dem 20.8.2011, vielleicht könntet ihr auf mich warten??

Ich war dafür heute bei 23° und blauem Himmel in Scarborough, QLD.
Suche zur Zeit ein deutsches Cabrio, auch rechts gelenkt, wenn es denn sein muss, ist aber zu erschwinglichen Konditionen kaum zu bekommen.

Ein 500er so wie mein hell grüner, rechts gelenkt, BJ 1990 mit ca. 150000 km kostet schlappe 40.000 AUD ,also ca. 30.000 Euro. Ganze 3 Stk. werden zur Zeit im Umkreis vom 2000km angeboten. Da ist mir die ANreise zur Besichtigung schon ein wenig weit.

SL aus Japan darf nicht eingeführt werden in "Down under" keine Zulassung möglich, es sei denn vor 1989 gebaut, dann geht eigentlich alles.

Na ja, man kann eben nicht alles haben, vielleicht aber einen Ford Mustang oder eine Corvette?

Euch jeden falls viel Spaß beim Ausflug.

Grillen in Daxstein ist angedacht für ca. Mitte -Ende August, wenn ich mal wieder daheim bin. Ich sage es allerdings noch mal kurzfristig an.

Auch Duisburger sind dann natürlich gern gesehen, also verplemper deinen Urlaub nicht zu früh Klaus

Grüße dem sonnigen Australien, wo der Winter zur Zeit wärmer als euer Sommer ist!

Jürgen, (ohne Ute, die ist in Daxstein)

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.

hallo werner,

schade aber bei uns klappt es leider nicht :wimmer:

zuviel arbeit, aber beim nächstenmal :drive: wird schon klappen.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Moin Werner,

llllleider is das WE schon gebucht :wimmer:

..aaber beim nächsten mal :bier:

lg poldi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste