Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Treffen am Deutschen Weintor

Saarländer schrieb:Ich werde hier nichts mehr Posten, oder sonstiges tun, ich will nicht das die Tour wegen mir ins Wasser fällt und diejenigen die sich darauf freuten nicht mitfahren.
Ich dachte das ich hier etwas Freude finde und habe mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
War nicht meine Absicht, denn nach meiner Krebs OP
klammert man sich halt an alles was etwas Licht und Freude in den Alltag bringt.

Gruß Saarländer

Hallo Jürgen...,

es geht nicht darum das du was gepostet hast... sondern das WIE !

Da wird eine Tour geplant... jeder meldet sich an...alles freuen sich auf die Tour und dann kommt User Saarländer und haut dann in die Runde supertolle Tour ich komm dann mit weiteren 8 SL Kumpels dazu....und das ist es was hier vielen aufstösst...

Denn auch hier macht der Ton die Musik... hättest du mal angefragt das du gern mit deinem RT an der Tour teilnehmen möchtest hätte das :

1. nicht solche Wellen geschlagen wie jetzt
und
2. hätte man garantiert ne Lösung gefunden denn es ist hier im Gegensatz zum R129 Club sehr offen für JEDEN SL Liehaber.

Wäre die IG der Veranstalter und du wärst so an uns herangetreten wie du es hier gemacht hast ,wäre ein klares und deutliches NEIN gekommen.

Wenn du hier Spass haben möchtest kein Problem... nur tu die selbst einen Gefallen... leg dieses "Hoppla hier kommt der Club" ab sonst rennst du hier mit dem Kopf vor die Wand.

Aber so wie ich und Andere das in letzter Zeit beobachte versucht sich hier ja noch ein weiterer RT aus dem Süden der Republik sich breit zumachen...Problem ist nur auf die typische Clubart...

Jetzt ein auf beleidigt machen und nicht mehr zuschreiben ist auch nicht der richtige Weg...

Jürgen denk mal drüber nach.... besonders über das WIE !

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hiermit entschuldige ich mich in höflichster Form !:heul:

So war das von mir nicht gedacht und gemeint, vielleicht war ich etwas zu Euphorisch.:clap:

Bitte nehmt alles nicht so ernst, wie es möglicherweise rüber kam. :help:

Sorry:traurig:

SL Willy schrieb:Hallo Jürgen...,

es geht nicht darum das du was gepostet hast... sondern das WIE !

Da wird eine Tour geplant... jeder meldet sich an...alles freuen sich auf die Tour und dann kommt User Saarländer und haut dann in die Runde supertolle Tour ich komm dann mit weiteren 8 SL Kumpels dazu....und das ist es was hier vielen aufstösst...

Denn auch hier macht der Ton die Musik... hättest du mal angefragt das du gern mit deinem RT an der Tour teilnehmen möchtest hätte das :

1. nicht solche Wellen geschlagen wie jetzt
und
2. hätte man garantiert ne Lösung gefunden denn es ist hier im Gegensatz zum R129 Club sehr offen für JEDEN SL Liehaber.

Wäre die IG der Veranstalter und du wärst so an uns herangetreten wie du es hier gemacht hast ,wäre ein klares und deutliches NEIN gekommen.

Wenn du hier Spass haben möchtest kein Problem... nur tu die selbst einen Gefallen... leg dieses "Hoppla hier kommt der Club" ab sonst rennst du hier mit dem Kopf vor die Wand.

Aber so wie ich und Andere das in letzter Zeit beobachte versucht sich hier ja noch ein weiterer RT aus dem Süden der Republik sich breit zumachen...Problem ist nur auf die typische Clubart...

Jetzt ein auf beleidigt machen und nicht mehr zuschreiben ist auch nicht der richtige Weg...

Jürgen denk mal drüber nach.... besonders über das WIE !

Hallo Willi,

hast Du mich damit gemeint? Ich bin nicht Mitglied im 129er Club und will es auch nicht werden.
Ich bin Mitglied im R/C 107 Club, der ist hier im Forum aussen vor.
Dies nur zur Klarstellung, ich habe hier im Forum den Stuttgarter Stammtisch ins Leben gerufen, der funktioniert super ganz ohne Clubbindung.
Auf der anderen Seite sind wir für alle SL Freunde offen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht, auch wenn sie in irgendeinem Club (Porsche, BMW, SL oder .....) sind.
Also seht das nicht so eng, freuen wir uns an unseren schönen Autos und am Cabriowetter :echt: Sternengruß Ludwig

Und Nu ??? :wimmer:

Hallo Willy,

was ist denn ein RT?

Danke für die Info und viele Grüße

Armin

werano schrieb:Hallo Willi,

hast Du mich damit gemeint? Ich bin nicht Mitglied im 129er Club und will es auch nicht werden.
Ich bin Mitglied im R/C 107 Club, der ist hier im Forum aussen vor.
Dies nur zur Klarstellung, ich habe hier im Forum den Stuttgarter Stammtisch ins Leben gerufen, der funktioniert super ganz ohne Clubbindung.
Auf der anderen Seite sind wir für alle SL Freunde offen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht, auch wenn sie in irgendeinem Club (Porsche, BMW, SL oder .....) sind.
Also seht das nicht so eng, freuen wir uns an unseren schönen Autos und am Cabriowetter :echt: Sternengruß Ludwig

Öhmm... Ludwig,

an dich hab ich da garnicht gedacht !!
ich denke da so in Richtung Ulm...da wird versucht hier etwas zuetablieren...:echt:

MXROUTE66 schrieb:Und Nu ??? :wimmer:

Rauft euch zusammen und findet gemeinsam eine Lösung...
Wenn es von der Teilnehmeranzahl nötig fahrt ihr halt in 2 Kolonen.
Probleme sehe ich nur mit den Lokalitäten wenn ihr da in einer größeren Horde einfliegt bei schönem Wetter.
Vielleicht noch schnell abklären was da machbar ist!

Und lernt euch persönlich kennen... und wenns nicht passt kann man ja wieder getrennte Wege gehen... man kann nicht jeden mögen !

Rodgauer schrieb:Hallo Willy,

was ist denn ein RT?

Danke für die Info und viele Grüße

Armin

RT = Regional Treff

Seit kurzem werden diese RTs auch "Team" genannt.

Ist also nix anderes als ein Stammtisch oder eine IG... das Kind hat halt nur einen anderen Namen.

Alles wird gut!

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Ok.
Also erstmal hinfahren und schauen wer alles kommt Undecided
Lieber Franz, überlege es Dir doch nochmal. Du bist doch quasi Gründungsmitglied des "Weintortreffens" :daumenh:

L.G.Norbert

Also, ich glaube ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wir hatten uns im letzten Jahr zu einem spontanen Treffen verabredet.
Ich hatte das Deutsche Weintor dazu vorgeschlagen und es wurde angenommen.
Es war sehr nett und ich glaube es hat allen die da waren gefallen.
Der Norbert ist in unserer Gegend wieder im Urlaub und regte hier auf dieser
Plattform (logisch wir sind ja hier User) eine Wiederholung an.
Es ist also keine Veranstaltung vom 129-Forum, eben so wenig von einem anderen Club oder Verein.
Es haben sich hier spontan ein paar R129-Freunde zusammen gefunden die
alle, so meine ich, das gleiche Hobby haben.
Es ist keine Geschlossene Veranstaltung, wer Lust, Laune und Zeit hat kommt.
Ich verstehe den ganzen Diskussionsbrei nicht.
Hier geben Leute ihren Senf ab die nicht dabei waren und sicher auch nicht
kommen wollten.
Ich habe das Gefühl :wimmer: ....Hauptsache es wird etwas geschrieben.

Ich finde es nicht i.O. wenn die Freunde aus dem Saarland derartig attackiert werden. Es wäre unschön wenn dieses tolle Forum abgleitet.

Also Freunde lassen wir den Mist beiseite :bier:

Treffen wir uns am Sonntag, wer Lust hat kommt und.......unsere Erfahrungen miteinander sammeln wir selber.:echt:

Es grüßt Euch einer im reiferen Alter

Jürgen

SL offen fahren ist feeling pur, nur segeln ist schöner.

Saarländer schrieb:Ich werde hier nichts mehr Posten, oder sonstiges tun, ich will nicht das die Tour wegen mir ins Wasser fällt und diejenigen die sich darauf freuten nicht mitfahren.
Ich dachte das ich hier etwas Freude finde und habe mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
War nicht meine Absicht, denn nach meiner Krebs OP
klammert man sich halt an alles was etwas Licht und Freude in den Alltag bringt.

Gruß Saarländer

Jürgen,

diese Diskussion kommt aber nicht von denen die das Treffen am Weintor
mal ins Leben gerufen haben.
Ich verstehe manche Empfindlichkeiten so wie so nicht.
Ich würde Dich schon gern begrüßen, komme einfach.Smile Bitte!

Grüße ins Saarland
Jürgen

red-danger schrieb:Mit so einer Diskussion, wie sie hier geführt wurde, bekommt man ein nettes Vorhaben auch tot.
Wir hatten uns eigentlich auf eine nette Tour und andere SL Fahrer(innen) gefreut...aber auf eine "geteilte" Truppe zu treffen scheint mir kein Garant für einen entspannten Tag zu sein...da fahren wir denn doch lieber für uns allein durch die schöne Gegend...
Irgendwie Schade so...:traurig:

Rich,

das Gleiche was ich dem Jürgen (Saarländer) geschrieben habe gilt auch für Dich.
Es ist nun mal so, manche wollen unbedingt etwas schreiben, was raus kommt sehen wir ja.
Komme einfach, bitte.Smile
Es ist immer so das mancher mit einem Anderen nicht kann, das sollte aber
selber herausgefunden werden.:echt:

Ich würde mich freuen wenn aus dem Weintortreffen eine Tradition wird,
es wäre für uns hier in der Südpfalz ein schöner Saisonauftakt.
Es sollte aber für alle offen bleiben :bier:

Also sei am Sonntag da und bring gutes Wetter mit.
Jürgen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste