11.04.11, 18:06
Au Backe Willy
Werden wir vom Feind infiltriert :w00t:
Ich wusste gar nicht, das es schon Probleme gab. Ich werde mich ganz sicher nicht abwerben lassen :knueppel:
Obwohl ich Dich und die Hippe nicht persönlich kenne, seit Ihr mir doch, durch Eure Beiträge lieb und teuer geworden.
Eigentlich wollte ich nur das 2.Treffen anregen
Äääh Jürgen (Montanus) Ich will ja nicht kleinlich sein, aber...
Trotzdem vielen Dank, daß Du die Tour als Ortsansässiger ausgearbeitet hast :wiegeil:
L.G. Norbert :bier:
Werden wir vom Feind infiltriert :w00t:
Ich wusste gar nicht, das es schon Probleme gab. Ich werde mich ganz sicher nicht abwerben lassen :knueppel:
Obwohl ich Dich und die Hippe nicht persönlich kenne, seit Ihr mir doch, durch Eure Beiträge lieb und teuer geworden.
Eigentlich wollte ich nur das 2.Treffen anregen

Äääh Jürgen (Montanus) Ich will ja nicht kleinlich sein, aber...
Zitat:Lieber Willy,
......sieh das nicht so eng.
Wo ist das Problem wenn der Club aus dem Saarland die Gelegenheit nutzt.
Ich sehe auch kein Problem darin wenn er auf seiner Web-Seite die Interessierten informiert.
Ich glaube nicht das der Norbert damit ein Problem hat und ich, der den
SPONTANEN TREFF 2010 mal ins Leben gerufen hat, auch nicht.
Der Norbert ist wieder mal in unserer Gegend, ihm gefiel die Tour im letzten
Jahr und stellte hier die Frage ob man es wiederholen könnte. das ist doch in Ordnung so:daumenh:
Zitat:
Hallo Jürgen
Auch von mir (Bj.58)ein herzliches Hello. Wie der Zufall es will, mache ich ab 17.4,mit meiner Freundin, für 2 Wochen Urlaub in Bad Bergzabern. Vielleicht können wir uns da mal auf ein Kalt- oder Heißgetränk :bier: treffen. Möglicherweise, schließen sich ja noch mehrere SLer aus der Region an. Wie auf der Karte zu sehen, gibt es ja dort doch einige davon. Was hältst Du, bzw. Ihr davon?
Viele Grüße Norbert
Trotzdem vielen Dank, daß Du die Tour als Ortsansässiger ausgearbeitet hast :wiegeil:
L.G. Norbert :bier:

ein herzliches Hello. Wie der Zufall es will, mache ich ab 17.4,mit meiner Freundin, für 2 Wochen Urlaub in Bad Bergzabern. Vielleicht können wir uns da mal auf ein Kalt- oder Heißgetränk :bier: treffen. Möglicherweise, schließen sich ja noch mehrere SLer aus der Region an. Wie auf der Karte zu sehen, gibt es ja dort doch einige davon. Was hältst Du, bzw. Ihr davon?