Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peters 500 SL

Peter, das mußt du uns aber dann mitteilen in welcher Zeitschrift dein SL dann zu bewundern ist!
lg
Andi

mp3spock schrieb:Peter, das mußt du uns aber dann mitteilen in welcher Zeitschrift dein SL dann zu bewundern ist!
lg
Andi

Klaro, das mach ich dann natürlich!

Bin gespant ob es klappt, da ich ja immer nur am WE beim SL bin und die Fotografen dann auch lieber frei haben wollen.. Wink

Wenn alles nach Planung läuft, gibt es schon bald wieder neue Bilder, hab da noch ein paar neue Lackideen.. Big Grin

LG Peter

Da gibt es eigentlich nur zwei Zeitschriften die in Frage kommen Wink. Ich kaufe sie mir immer dann, wenn ein Bericht über den r129 drin ist.
Und immer her mit deinem Fotos. Bin dann mal gespannt, was du kreatives mit dem Lack vor hast.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Da gibt es eigentlich nur zwei Zeitschriften die in Frage kommen Wink.

Da könntest Du recht haben.. ;D ;D ;D

Aber gegen eine markenoffene Tuningzeitschrift hätte ich auch nichts.

Ist schon lustig, wie geschaut wird, wenn man mit einem SL auf Tuningtreffen fährt...oftmals gibts nicht mal Klassen dafür beim Show´n´Shine... ich hoffe das ändert sich auch noch..

Mal wieder ein paar aktuelle Bilder.... Wink

[Bild: cimg2356eu7.jpg]

[Bild: cimg2335ym6.jpg]

[Bild: cimg2337sd0.jpg]

[Bild: cimg2340ec7.jpg]

[Bild: cimg2352iz1.jpg]

[Bild: cimg2355ut4.jpg]

[Bild: cimg2358ir0.jpg]

[Bild: cimg2360hz4.jpg]

[Bild: cimg2365wd7.jpg]

[Bild: cimg2350iq8.jpg]

[Bild: cimg2336oa1.jpg]

[Bild: cimg2367fn6.jpg]

[Bild: cimg2368id3.jpg]

LG Peter

Da hast super gearbeitet und verdammt schöne Bilder gemacht!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo peter,

klasse Bilder - was ist das für ein Display in der Beifahrertür?
Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Super Bilder!!
lg
Andi

Der würde mir auch gefallen.

Gruß Wolfgang133

Danke danke - schön das er Euch auch gefällt!!! O0

In den Türen (in beiden) sind Bildschirme - zum DVD gucken.. war einfach mal ne Idee.. Wink

Innen wird auch noch alles in einem einheitlichen rot lackiert..

LG Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste