Joey schrieb:……….
Und Nein, ich habe von Sprit keine Ahnung, ich gebs zu. Du hast Recht, ich meine Ruhe und am Montag arbeite ich wieder für meinen MÖK-Arbeitgeber.
……...
Driver schrieb:…..
So bin mal an deinen Erklärungen interessiert…….
….
….Und jetzt sei so nett und nimm Stellung .
P.P.S
sollte Ich dich persönlich angegriffen haben , bitte Ich dies zu entschuldigen.
…………
mfg
Peter
:-)
Peter,
ich bin ganz ehrlich zu Dir. Ich hab keine Lust dir was zu erklären.
Wie bereits gestern geschrieben, Du hast Recht.
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
Habe mal ne Excel Tabelle erstellt, welche den Preisunterschied von E10 zu Super Plus darstellt.
Denke ein Verbrauchsunterschied von 0,5 L/100 ist nicht aus der Welt.
Da man keine ".xls" Dateien hochladen kann, hab ich sie umbenannt in eine ".txt" Datei. Wer sich`s also anschaun will, nach dem abspeichern zurückbenennen in "Spritverbrauchstabelle.xls"
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.11, 10:23 von pc-lude.)
Hallo @,
bei google gibt es eine Original MB Stellungnahme zur E 10 Verträglichkeit für den SL 320.
Grüße aus ES Ludwig :drive:
QUOTE=pc-lude;75143]Hi
Habe mal ne Excel Tabelle erstellt, welche den Preisunterschied von E10 zu Super Plus darstellt.
Denke ein Verbrauchsunterschied von 0,5 L/100 ist nicht aus der Welt.
Da man keine ".xls" Dateien hochladen kann, hab ich sie umbenannt in eine ".txt" Datei. Wer sich`s also anschaun will, nach dem abspeichern zurückbenennen in "Spritverbrauchstabelle.xls"
Na da habe ich doch noch eine Frage dazu ?
Fahre hier in Florida einen 320 Baj.96 mit dem 6 Zyl. Reihenmotor. Hier ist in allen Spritsorten E 10 drinn. Steht auch auf den Tanksäulen.
Nun habe ich festgestellt,dass sich am Heck und auf Heckscheibe eine lechte Rußschicht bildet.
Der Motor läuft ruhig und besser wie so ein weis/blauer aus Bayern.
Kein Ölverbrauch, neuer Luftfiltereinsatz, also kein Motorproblem.
Kann das am E 10 liegen ??:confused:
Peter aus Florida
320SL USA schrieb:Nun habe ich festgestellt,dass sich am Heck und auf Heckscheibe eine lechte Rußschicht bildet.
Kann das am E 10 liegen ??:confused:
Peter aus Florida
E10 ist kein üblicher Verdächtiger bei Rußbildung. Versehentlich Diesel dazugetankt :frage: .....
Respekt, dass er noch läuft :hihi:.