Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2010!

Hallo...,

für alle Zukunftspokalsieger und Nichtkeilriemenzerstörer:

hier mal News zu "Schöne Sterne 2011"

die Juni - Wochenenden stehen als Termin nicht mehr zur Debatte !

[Bild: 5675104.jpg]

Es geht in den Juli rein...Genaueres in Kürze !

Also ein paar Tage gewonnen zum R129 putzen...:pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Willy
Wenn ich das Bild so sehe kommt mir der Verdacht das nächstes Jahr der Platz für uns nicht ausreichen wird.:pfeif:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Braunbär schrieb:Hallo Willy
Wenn ich das Bild so sehe kommt mir der Verdacht das nächstes Jahr der Platz für uns nicht ausreichen wird.:pfeif:

Och Uwe,

wir schieben die Lok einfach weg (mit den SL73!) und sichern uns den dahinter liegenden Platz auch noch. Da passen dann insgesamt gut 50 R129 drauf.

LG
-Uwe-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Chris das ist keine schlechte Idee.:daumenh:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

Aber bitte nicht mit meinem sondern mit nem AMG, der schafft das auch Smile.

@Bassmann,
bin gerade bzgl. deines Namens leicht verwirrt. Soll ich dich nun mit Uwe oder mit Chris anreden? Oder Doppelname?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Wie....
soll ich etwa den Platz wieder buchen....:echt::pfeif:

Hallloooooo???? Willy, davon gehe ich aus.

Btw. Cooler Avatar "Maja, wo bischt du?" Smile

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Stefan...,

dann schaue ich mal was ich für die R129 Fan Gemeinde so tun kann...Confusedagnix:

P:S. Danke! R129 sind hier zuviele...:verdaechtig:

Termin vormerken: 2./3. Juli plus X! :wiegeil:

Hallo...,
auch im nächsten Jahr funkeln die SCHÖNEN STERNE wieder! Aufgrund der IAA aber nicht im September, sondern schon im Juli! Vormerken sollte man sich den 2./3.7.2011. Veranstaltungsort wird natürlich wieder die Henrichshütte in Hattingen sein. Wir wollen noch nicht ausschließen, dass die SCHÖNEN STERNE 2011 vielleicht schon am Freitag, 1.7.2011 beginnen! Interesse auf Seiten der smart- und Mercedes-Fans scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein. Darüber freuen wir uns sehr!

I.A. Greetz...Willy:drive:

Hi Willy, ist gebucht :clap:.
Dauert zwar noch ein wenig, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

LG
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste